ich bin mit meinem me45 mehr als zufrieden. habe daneben ein s100 welches ich morgen wieder zurück geben werde. bleibe beim me45.
gruß sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin mit meinem me45 mehr als zufrieden. habe daneben ein s100 welches ich morgen wieder zurück geben werde. bleibe beim me45.
gruß sargeo
erledigt
sorry, das ich erst jetzt antworte. habe nicht mehr weiter gelesen weil ich das Q200 weiter gegeben habe. die nr. der hotline von samsung müßte eigentlich bekannt sein (01805121213). leider ist die sw für das Q200 nicht mit der vom S100 identisch. zumindest nicht nach info auf samsung.com
gruss, sargeo
habe gestern bei der mot-hotline angerufen. laut aussage eine mitarbeiter, der diese auskunft auch erst hinter fragen musste, soll das v60i mitte sept. (weiß beim besten willen nicht wie ich auf maerz gekommen bin, sorry) auf den markt kommen. aber auch nur dann, wenn die netzbetreiber genug interesse zeigen.
sargeo: ::gpaul:
erledigt
sargeo
ich habe mir, obwohl noch nicht verfügbar, das v60i reservieren lassen. doch nachdem was ich bisher hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher ob dies die richtige wahl gewesen ist. gefallen tun mir jedenfalls beide. :confused:
sargeo
ich finde diese ganze diskussion um home-bzw. city anzeige ziemlich blöd.
und noch viel schlimmer eventuell auf ein gutes handy zu verzichten nur weil es diese funktion nicht unterstützt. ich wohne in ffm und kann ohne diese funktion bei meinem Q200 sehr gut auskommen. häuschen hin cityzone her, die sprachansage von O2 diesbezüglich ist mindestens genuso fit. ich brauch dabei nicht ständig auf das display zu starren und weiß trotzdem wo ich ein gespräch beginne.
sargeo
die mittlere antenne sieht wirklich gut aus.
sargeo
habe in einem handymagzin gelesen das beim v66i jetzt ein display in kräftigen weiß-grau zum einsatz kommen soll und nicht mehr in grün, orange oder rot. kann dies jemand bestättigen? würde ich recht gut finden , mal etwas anderes.
gruss, sargeo
habe heute mit samsung telefoniert und die bestättigten das es ein update für das t100 geben soll womit bekannter bug behoben sein soll. für das q200 ist kein sw vorgesehen. m...!!!:mad:
gruss, sargeo