Beiträge von sargeo

easygprs

habe kein s100 sondern ein q200, bei mir funktioniert alles bis auf gespeicherte sms einlesen einwandfrei. bei genannter funktion hängt sich die software komplett auf. habe heute darauf hin bei samsung angerufen und die wollten mir eine neuere sw schicken. bin mal gespannt.

gruss, sargeo

bei meinem Q200 gelingt es nicht im onlinebetrieb ein lesezeiche für eine internetseite zu setzen. bekomme jedesmal die fehlermldung: fehler, die von ihnen angeforderte seit kann nicht dargestellt werden! status code 503. alle erneuten versuche verliefen genauso erfolglos. liegt dies nun am handy oder am netzanbieter O2?

sorry, mag sein das ich jetzt auf dem schlauch stehe aber was genau hast du jetzt damit gemeint? und wie ist das v66, ohne i, verabeitet?:confused:

gruss, sargeo

kann jemand etwas zur verabeitung beim v66i sagen. ich überlege mir diese handy zu kaufen habe aber null bock auf knirschen usw. die suche hat leider nichts ergeben.

gruss, sargeo

ich habe seit gestern ebenfalls das Q200 u. bin mit verarbeitung, empfang u. ausstattung ganz zufrieden. allerdings bin ich mir noch unsicher ob ich nicht doch lieber zum mot V60 hätte greifen sollen....wg. sprachanwahl, telefonbuch u. so. was meint ihr dazu? ansonsten ist Q200 echt top.

weiß jemand ob es für das q200 eine handytasche gibt die im aufbau der vom mot v60 usw. ähnelt (trägt in hosentasche zu stark auf) und ob die tastaur bzw. das display in blau umgebaut werden können?

gruss, sargeo

bin auf der suche nach einem neuen u. guenstigen motorola v60. habe auch eines gefunden u. zwar bei meisl.de. allerdings habe ich auch schon negatives über diesen händler gelesen u. eine freundin negative erfahrung gemacht. kann man/frau ein neugerät unbedenklich dort kaufen oder lieber ein paar euro mehr in einen anderen shop ausgegeben?:confused:

gruss sargeo