Beiträge von sargeo

Re: verkaufe archos 80 titanium weiss

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete nochmal mein archos 80 titanium weiss, da nach einer festen zusage eine absage folgte. was ist hier nur los?! schon das zweite mal. es handelt sich um ein neues austausch gerät. geliefert am 23.01.2014. papiere wg. garantie liegen bei. verpackung wurde zur überprüfung des inhalts geöffnet.ansonsten alles unbenutzt. bild kann ich senden.preis 125 euro inkl. versand. oder abholung in frankfurt main.
    lege noch das zubehör vom ersten tablet bei.
    bitte nur ernst gemeinte ansagen!
    grüsse, georg

privatverkauf. keine garantie bzw. rücknahme

auch hier gilt neuer preis 115 Euro.

Re: Re: Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    [QUOTE] [i]Original geschrieben von sargeo neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss bzw. oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl. QUOTE]

up :top: [/QUOT
    nochmal hoch für 115 euro

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Nein. Ich hab eins und habs probiert.
    OTG geht übrigens auch nur mit abenteuerlichen Kabelkonstruktionen (Y-Kabel für zweimal Strom für den USB-Stick, was aber dann ja kein OTG mehr ist, wenn das eine Ende des Kabels wegen der Stromzufuhr am Rechner hängen muss) wegen des nicht genug Leistung am Ausgang liefernden Akkus.

EDITH meint, ich solle noch schreiben, dass ich das MemoPad 7 habe.

lässt sich ein micro usb cardreader anstöpseln?

biete nochmal mein archos 80 titanium weiss, da nach einer festen zusage eine absage folgte. was ist hier nur los?! schon das zweite mal. es handelt sich um ein neues austausch gerät. geliefert am 23.01.2014. papiere wg. garantie liegen bei. verpackung wurde zur überprüfung des inhalts geöffnet.ansonsten alles unbenutzt. bild kann ich senden.preis 125 euro inkl. versand. oder abholung in frankfurt main.
    lege noch das zubehör vom ersten tablet bei.
    bitte nur ernst gemeinte ansagen!
    grüsse, georg

privatverkauf. keine garantie bzw. rücknahme

Re: Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

[QUOTE] [i]Original geschrieben von sargeo neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss bzw. oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl. QUOTE]

up :top:

biete bzw. tausche mein archos 80 titanium in weiss, das tablet wurde von archos getauscht, belege liegen bei, und wurde heute angeliefert. tauschen würde ich es gegen ein wirklch gut erhaltenes nexus 7 (2012) wifi. das archos kann auch in frankfurt main abgeholt werden.preis bei abholung 130 euro, per post 135 euro. stehe mehrmals in der vertrauensliste

grüsse, georg

biete mein oben genanntes lg, wurde am 21.01.2014 geliefert, gegen ein top erhaltenes nexus 7 wifi 2012. das einzige manko ist das ich voreilig die folien entfernt habe. ansonsten wie neu. rechnung liegt bei. gerne auch verkauf. abholung in ffm möglich.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die 16 GB Version hat die gleiche Kamera wie die 8 GB Version ;)

danke für den hinweis. dies ist mir bekannt. habe jedoch gelesen, weiss der himmel wo, das diese seitens motorola noch mal überarbeitet werden sollte, bevor die 16gb variante zur auslieferung kommt.

grüsse, georg

Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl.).