-
Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro
Zitat
Original geschrieben von sargeo da der letzte käufer sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich das lg l9 weiss noch einmal zum verkauf. geboten wird das lg mit rechnung vom 03.09.2013. + 8gb speicherkarte + 3 hüllen + displayfolie (angebracht) + orig. ersatzakkudeckel in weiss. alles weitere per pn oder telefonisch. grund des verkaufs, es ist mir zu gross. preis 130 euro. stehe mehrmals in der vertrauensliste. handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.
der ehrlichkeit halber. am unteren rand, links neben dem usb anschluss, befindet sich eine kleine delle. nichts schlimmes
gruss, georg.
ps.tausch auch gegen lg l7 2 weiss
-
da der letzte käufer sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich das lg l9 weiss noch einmal zum verkauf. geboten wird das lg mit rechnung vom 03.09.2013. + 8gb speicherkarte + 2 hüllen + displayfolie (angebracht) + orig. ersatzakkudeckel in weiss. alles weitere per pn oder telefonisch. grund des verkaufs, es ist mir zu gross. preis 140 euro. stehe mehr mals in der vertrauensliste. handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.
gruss, georg.
ps.tausch auch gegen lg l7 2 weiss
-
trifft meine vorstellung zu 99%. ganz herzlichen dank! noch eine frage, icons für apps gibt es wohl nicht mehr bzw. die widges lassen sich nicht durch eine trennlinie, wie bei den apps, unterteilen? ansonsten prima teil.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Nova Launcher mal probiert?
danke chris. das ging ja absolut schnell! nein, habe ich noch nicht. hatte schon einige getestet. war jedoch noch nicht der passende dabei. probiere ich mal aus. herzlichen dank!
grüsse, georg
-
suche einen bestimmten launcher für das lg 9
ich suche einen launcher der das l9, von der optik her, das menue so anpasst das es wie beim mobistel t2 ,oder aktuell, motorola g, aussieht. der menuebutton z.b. rund und transparent ist. habe schon selbst gesucht, leider nichts passendes gefunden.
grüsse, georg
-
verkaufe mein lg l9 in weiss für 165 euro inkl. versicherten versand. alles weitere zum handy findet ihr unter "tausche". auskunft gebe ich gerne per pn oder telefonisch. handy funktioniert einwandfrei.
grüße, georg
-
Suche eine App um CDI Dateien zu öffnen
ich habe auf meinen tablet 4 rockalben in cdi format und kann diese nicht öffenen bzw. abspielen. gibt es dafür eine app eventuell auch ein programm für android? bin bisher nicht fündig geworden.
grüße, georg
-
tausche oben genanntes handy, mit rechnung vom 03..09.2013, gegen ein lg 7 II in schwarz. zu dem l9: es hat unten links, neben dem usb anschluss eine kleine delle. nichts schlimmes. bilder hierzu habe ich nicht, nur dieses handy als kamera. dabei, natürlich die rechnung, eine silikonhülle u. ein hardcase (beide in schwarz). eine 8gb speicherkarte u. einen org.noch verpackten akkudeckel in weiss (18 euro). keine kopfhörer aus hyg. gründen. benötige auch keine vom l7 II. displayfolie ist seit anfang an drauf. tausche nur im raum frankfurt an bekannte user. da ich nur dieses handy mein eigen nenne. stehe mehrmals in der vl. alles weitere per pn bzw. telefon.
gruss, georg
-
um mich kurz zu halten. ich besitze ein archos 80 titanium (soweit auch ganz zufrieden mit dem tablet), ein lg l9 smartphone und ein otg kabel, welches laut hersteller auch ohne weiteres sofort eine verbindung zum smartphone herstellt). und genau hier beginnt die schwierigkeit. handy an das otg kabel angestöbselt, auf medienaustausch gestellt und dann mit dem tablet verbunden. während es einen usb stick ohne weiteres erkennt, kommt hier null verbindung zu stande. tüfftele jetzt seit zwei tagen, ohne jeglichen erfolg. auch die suche im Internet brachte mich nicht weiter. ich hoffe, mir kann aus diesen forum einen brauchbaren tipp geben. bin für jede hilfe dankbar.
grüsse, georg
-
tausche mein mobistel t2 (ohne branding, ohne simlock) in schwarz + 8 GB Speicherkarte class 10 und Rechnung vom 14.08.2013 gegen lg l7 (hier geringe zuzahlung von euch) bzw. l9 in weiss. grund des tausches, 5" Zoll sind mir einfach zu gross. das t2 befindet sich im neuwertigen zustand, was ich bei den lg's ebenfalls voraussetze. tausch nur in frankfurt am main, da das mobistel mein einziges handy ist. stehe mehrmals in der vertrauensliste. alles weitere per pn oder telefonisch.
gruss, georg
ps. ein huawei g510 in weiss wäre auch interessant