Beiträge von sargeo

suche hilfe bzw einen tip für windows xp systemfehler. mein pc stürtzt des öfteren mal ab, startet dann neu um kurz darauf wieder abzustürzen. dies geht so ein, zweimal. bis dann die fehlermeldung " windows wir nach schweren systemfehler wieder ausgeführt" erscheint. dann läuft der pc eine ganze zeitlang stabil. habe versucht den pc auf einen früheren zeitpunkt zurück zu setzen. leider gelingt dies auch nicht. hier bekomme ich die meldung "es wurden keine änderungen am system ausgeführt" die datei ohci1394.sys ist beschädigt.
    beide meldungen bzw. die dahinter stehenden probleme sind für böhmische dörfer. weiss vielleicht jemand wie man diese fehler beheben könnte? ich selbst habe keinen plan.

grüsse, georg

whatsapp kaufen funktioniert nicht

ich vom wa support eine mail zugeschickt bekommen, wie man wa kaufen bzw. bezahlen kann. leider funktioniert nicht einer der angeboten optionen. hat jemand eine beschreibung wie wa noch zu erwerben wäre. wie gesagt die anleitung von wa support geift leider nicht.

grüsse, georg

externe festplatte an nexus7, geht das?

ich überlege ob ich ich mir das nexus7 bzw. das odys noon zulege. was mich beim nexus7 interessiert ist die frage, ob ich eine externe festplatte anschliessen kann? in dieser hinsicht ist das odys noon besser ausgestattet. und zu welchen tablett würdet ihr raten? in punkte preise geben sich beide nicht viel.

grüsse, georg

Ich suche ein App (einfacher Piepton) für verpasste Anrufe bzw. SMS

ich habe schon die sufu benutzt, geoogelt aber leider nicht das passende app gefunden. eventuell habe ich mich bei der suche auch nur ein wenig ungeschickt angestellt. ich suche auf jeden fall ein app welches mich nur akustisch auf verpasste anrufe u. sms aufmeksam macht. so wie bei meinem motorola v600 damals. also kein geblinke und der gleichen. schön wäre es, wenn es ein app gibt, das man zeitliche intervalle (5sek,10sek usw.) setzen könnte.

grüsse, georg

hallo mario, ganz grosse klasse und lieben dank! wird wohl mein neues handy zu weihnachten,
    dann kann mein ascend g300 in rente. obwohl ich mit diesem bisher recht zurieden gewesen bin. daher wird auch das p700 für mich vollkomen ausreichend sein.

viele grüsse, georg