-
ich habe mein huawei g300 auf die 4.03 aktuallsiert. jetzt habe ich ständig die goolge suchleiste im diplay. diese lässt sich weder verschieben noch entfernen. zumindest habe ich nichts in den einstellungen finden können. gibt es überhaupt diese möglichkeit?
grüsse, georg
-
seit ein paar tagen habe ich das problem das mein computer ständig neu startet. der lüfter dreht dabei richtig hoch und erreicht eine wesentlich höhere geschwindigkeit, wird dabei richtig laut. da ich leider ein laie in diesen dingen bin und ich somit auch keinen plan habe wie ich abhilfe schaffen könnte, wende ich mich hier an das forum, mit der bitte um einen rat.
sorry....habe gerade durch suchfunktion gesehen das es zu diesen thema schon einen beitrag (pc startet stänig neu) gibt. dann kann dieses hier geschlossen werden!
-
Neuer Preis!
80,00 euro inkl. vers. versand :top:
-
Re: Neuwertiges Huawei Y201 black
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete mein huawei y201 (nicht pro) in schwarz. rechnung wurde am 02.10.2012 ausgestellt.
bis auf das datenkabel ist alles zubehör noch unbenutzt. preis inkl. vers. versand 100 euro.
kein handeln u. kein tausch. abholung in 6.... frankfurt ist möglich.
auf ein neues: 90 euro inkl. vers. versand
grüsse, georg
Alles anzeigen
-
biete mein huawei y201 (nicht pro) in schwarz. rechnung wurde am 02.10.2012 ausgestellt.
bis auf das datenkabel ist alles zubehör noch unbenutzt. preis inkl. vers. versand 100 euro.
kein handeln u. kein tausch. abholung in 6.... frankfurt ist möglich.
grüsse, georg
-
wie bzw. wo finde ich diesen?
-
du hast recht. es handelt sich bei meinem gerät auf keinen fall um ein pro. aber von einem normale y201 habe ich nichts gefunden. auf der dt. homepage von huawei steht nur das y201 pro :confused:
grüsse, georg
-
ganz sicher. das y200 habe ich einen tag zuvor verkauft. auch sind mir die optischen unterschiede bekannt. habe jetzt bei ebay gesehen das mehrere händler es nur mit der 2.3.6 anbieten.
gruss, georg
-
ich habe mir bei einem amazon händler das huawei y201 pro gekauft. geliefert wurde es mit der software 2.3.6. auf der homepage von huawei steht jedoch das es mit der ics 4.0 ausgeliefert wird. ein update auf die 4.0 wird von huawei nicht angeboten. zurück senden geht wohl nicht, da ich mit handy schon telefoniert habe. was tun?!
grüsse, georg
-
für mich bitte
wwwbusch u. daywalker69
alles bestens :top: :top: :top:
grüsse, georg