-
Kontaktbilder
also ich nutze den telefonspeicher, nicht den simspeicher. konnte auch die kontakte bearbeiten und jeweils ein kontaktbild hinzufügen. diese werden im telefonbuch auch angezeigt, nur eben nicht wenn ich einen anruf tätige bzw. einen erhalte :confused:
grüsse, georg
-
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. welcher der hier vertretenen anbieter
kann das huawei g300 noch liefern u. zu welchen preis (ohne vertrag).
grüsse, georg
-
frage zu anrufbildern
ich habe sämtlich kontakte von der sim in das y200 kopiert. danach einige kontakte mit anrufbildern versehen. leider wird bei einen ankommend bzw. ausgehenden anruf, nicht eines von diesen bilder angezeigt. weiss jemand woran dies liegen könnte?
grüsse, georg
-
biete mein samsung galayx in weiss. gerät ist simlock frei u. kann mit jeder karte genutzt werden.
das geärt hat am oberen linken chromrahmen einen winz kratzer (wirklich nichts schlimmes), möchte es jedoch erwähnt haben. eine folie ist von anfang an angebracht u. eine transparente silikon hülle lege ich bei. preislich dachte ich an 125 inkl. versicherten versand. alles weitere per pn oder noch lieber per telefon.
stehe mehrmals in der vertrauensliste.
kein tausch!
grüsse, georg
-
würde gerne mein samsung ace in weiss (2.3.6) gegen ein huawei g300
in schwarz tauschen. alles weitere per pn, oder noch lieber per telefon.
stehe mehrmals in der vertauensliste.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von krell
Für mich bitte
sargeo
hinzufügen!
Sehr netter Telefon-Kontakt, sehr schnelle Bezahlung! Überaus vertrauenswürdig!
Nochmals vielen Dank!
Frdl. Grüssle,
Mario.
Alles anzeigen
dieses kompliment darf ich uneingeschränkt zurück geben. absolut vertrauenswürdig! deshalb für mich
krell
gruss, georg
-
danke für die schnelle antwort. diese funktion ist mir auch bekannt. doch löschen von screens leider noch nicht.
vg, georg
-
danke für die ersten eindrücke :top: habe das y200 hier im forum für lau gekauft. und für das geld bin ich angenehm überrascht. eine frage hätte ich. das y200 bietet mir 5 homescreens, benötige jedoch nur drei. bisher habe ich nicht heraus gefunden wie ich die anderen zwei löschen kann. hast du eventuell eine idee?
vg. georg
-
biete mein simlock freies ideos x3 mit rechnung vom 18.09.2012. preis 60 euro inkl. versicherten
versand 3x folix folien sind dabei. eine davon ist angebracht. kein tausch.
viele grüsse, georg
-
MP3 Player
ich bin auf der suche, für mein ideos x3, nach einem einfachen u. übersichtlichen mp3 player. dieser sollte die gängisten formate unterstützen u. im aufbau so leicht wie möglich zu bedienen sein. die suche hat leider keinen erfolg gebracht.
grüsse, georg