Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Hallo georg

Warum lässt Du dir die Konfiguration nicht per SMS schicken?

soviel ich weiss, sendet aldi diese nur als wap einstellung. habe das problem jedoch lösen können. nach einem neustart war alles wie es sein soll.

grüsse, georg

hallo meilow. habe alles so eingegeben wie von dir beschrieben. neue apn eingerichtet u. trotzdem kommt ständig die meldung "netzwerkfehler" es wird auch nicht das umtszeichen angezeigt. was läuft da wohl schräg?

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.

viele grüsse, georg

so, habe jetzt mein gerät vor mir. nur mit der 3x4 tastatur, wie von dir beschrieben, komme ich nicht klar. wo muss ich was tippen u. welche drei tastaturen gehen dann auf :confused:

vg, georg

hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.

viele grüsse, georg

Re: T/ Samsung Y (02 version) gegen Huawei Ideos X3

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    würde gerne mein neuwertiges samsung y gegen ebenfalls neuwertiges ideos x3 tauschen.
    beim y handelt es sich um die o2 ausfühung bei der der menuebutton anders ausgelegt ist. alles weitere per pn oder telefon. tausche nur mit mir bekannten user. rechnung setze ich voraus.

würde immer noch gerne tauschen

:)

würde gerne mein neuwertiges samsung y gegen ebenfalls neuwertiges ideos x3 tauschen.
    beim y handelt es sich um die o2 ausfühung bei der der menuebutton anders ausgelegt ist. alles weitere per pn oder telefon. tausche nur mit mir bekannten user. rechnung setze ich voraus.

grüsse, georg