-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Hallo Georg
Schön das es funktioniert.
Aber wieso Aldi?
Ich meinte dies: Simyo Einstellungen
hallo player, danke für deine antwort. zum einen bin ich bei aldi talk u. zum anderen musst du dich bei simyo anmelden.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Hallo georg
Warum lässt Du dir die Konfiguration nicht per SMS schicken?
soviel ich weiss, sendet aldi diese nur als wap einstellung. habe das problem jedoch lösen können. nach einem neustart war alles wie es sein soll.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Neuer APN
Name: Simyo Internet (oder beliebiges)
APN: internet.eplus.de
Proxy:
Port:
Benutztername: eplus
Passwort: internet
Server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: keine
APN Typ: default
Alles anzeigen
hallo meilow. habe alles so eingegeben wie von dir beschrieben. neue apn eingerichtet u. trotzdem kommt ständig die meldung "netzwerkfehler" es wird auch nicht das umtszeichen angezeigt. was läuft da wohl schräg?
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.
viele grüsse, georg
so, habe jetzt mein gerät vor mir. nur mit der 3x4 tastatur, wie von dir beschrieben, komme ich nicht klar. wo muss ich was tippen u. welche drei tastaturen gehen dann auf :confused:
vg, georg
-
Zitat
Original geschrieben von krell
@ sargeo.
Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe...
Also, ich hab zwar das Y200 aber das sollte sich zum X3 bei der Tastatur nicht unterscheiden.
Wenn du die Tastatur offen hast, dann kannst du durch tippen und nach rechts/links-schieben zwischen 3 Tastatur-Arten auswählen.
Frdl. Grüsse,
Mario.
Alles anzeigen
hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.
viele grüsse, georg
-
X3 Tastatur auf 3x4 Handytastatur umstellen?
Weiss jemand wie ich die Tatstatur zum Nachrichten schreiben, auf 3x4 Handytastatur umstellen kann?
Grüsse, Georg
-
Re: T/ Samsung Y (02 version) gegen Huawei Ideos X3
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
würde gerne mein neuwertiges samsung y gegen ebenfalls neuwertiges ideos x3 tauschen.
beim y handelt es sich um die o2 ausfühung bei der der menuebutton anders ausgelegt ist. alles weitere per pn oder telefon. tausche nur mit mir bekannten user. rechnung setze ich voraus.
würde immer noch gerne tauschen

-
tausche beide oben genannten handy's (ace in weiss, y in schwarz) gegen samsung s bzw. s plus in weiss. alles weiter per pn oder telefon. tausche nur mit mir bekannten user. rechnung setze ich voraus.
grüsse, georg
stehe mehrmals in der vertrauensliste
-
würde gerne mein neuwertiges samsung y gegen ebenfalls neuwertiges ideos x3 tauschen.
beim y handelt es sich um die o2 ausfühung bei der der menuebutton anders ausgelegt ist. alles weitere per pn oder telefon. tausche nur mit mir bekannten user. rechnung setze ich voraus.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
http://www.amazon.de/When-I-Se…TF8&qid=1341987151&sr=8-1
89ct - denke die wirst du übrig haben. 
danke für den tipp! habe ich schon einmal probiert, hat leider nicht geklappt u. geld war weg 
grüsse, georg