-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Garnicht.
mist
gibt es jedoch vielleicht ein programm, ähnlich wie bei nokia suite, bei dem man
trotzdem noch die gelöschte sms lesen kann. würde mir schon reichen. hatte mal ein 6303i mit ns
konnte man die gelöschte sms noch lesen.
-
gelöschte sms beim y wieder herstellen
habe versehntlich eine für mich wichtige sms gelöscht. hat jemand eine idee wie ich diese wieder herstellen kann? bin für jeden tipp dankbar 
grüsse, georg
-
Re: suche galaxy s oder s plus in weiss gegen ace u. y
Zitat
Original geschrieben von sargeo
suche ein galaxy s bzw. s+ in weiss chrome. biete dafür ein galaxy ace u. ein galaxy y. alles weitere per pn oder telefonat. nur soviel, gerät sollte neu bzw. neuwertig sein u. ohne branding.
grüsse, georg
-
ich suche von bad english den song "when i see you smile" als mp3.
eventuell kann jemand helfen :top: herzlichen dank vorab 
grüsse, georg
-
Nun stand beim Saturn, dass das y 2 GB internen Speicher hat, im Internet steht aber 150 MB. Ich bin ziemlich verwirrt und wende mich deshalb an Euch. Hat jemand das y oder pocket und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist.
Wichtig sind mir: android, Wlan, GPS und tethering, wobei das meiner Meinung nach beide können.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich persönlich besitze das y und bin damit sehr zufrieden. man darf halt nicht zuviel erwarten. das handy hat einen internen speicher von 150 mb, ein 2 gb wird jedoch mitgeliefert. andriod funzt wunderbar.
habe auf meinem die 2.3.6 und bisher keine probleme. allerdings habe ich die ausführung von o2. dort ist menuetaste ähnlich dem s2 angelgt. sieht richtig gut. die cam taugt allerdings nicht soviel. egal, für den preis kann man wirklicht meckern nicht meckern. alltagstauglich ist es alllemal
gruss, georg
-
suche ein galaxy s bzw. s+ in weiss chrome. biete dafür ein galaxy ace u. ein galaxy y. alles weitere per pn oder telefonat. nur soviel, gerät sollte neu bzw. neuwertig sein u. ohne branding.
grüsse, georg
-
absolut. beide geräte unterscheiden sich nur technisch von einander, gehäuse sind identisch.
grüsse, georg
-
so, nach ewigen ausprobieren habe ich nun die lösung gefunden. wenn ich auf nachrichten und dann auf einstellunge gehe, kommt in diesen menue nachrichten auf sim-karte verwalten. tippe ich auf diese option werden alle auf der sim gespeicherten sms aktualisiert und dann auch angezeigt.
vielleicht hilt diese info den ein oder anderen von euch.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Der Ordner heisst "EF_SMS" bzw. 6F3C
Wo man SMS in einem Samsung findet, weiss ich allerdings nicht.
danke zunächst für die antworten. mit "alle" meinte ich eine handvoll die mir sehr wichtig sind.
alle anderen können auf dem handy bleiben. mit der ordner angabe ist ja schon mal was gewonnen. bleibt wirklich nur noch die frage wo ich diese finde.
grüsse, georg
-
folgendes problem. habe alle sms von meinem galaxy y auf die sim karte kopiert. diese habe ich dann in mein galaxy ace gelegt. nur finden kann ich die kopierten sms dort nicht.
grüsse, georg