Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von Gew30
    Danke euch beiden. Habe das Internet nun gesperrt. Es war echt nervig.

Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut? Evtl. überlege ich mir meines irgendwann zu ersetzen. Ich habe keine großen Ansprüche, aber wenn es von der Bedienung besser ist und eventuell auch mehr Funktionen hat, wäre es eine Überlegung wert.

wenn es ein paar euro mehr sein dürfen, schau dir mal das galaxy y an. ich habe meines von o2 und es sieht aus wie der kleine bruder vom galaxy s2. natürlich gilt es in dieser preisklasse ein paar abstriche zu machen. aber im grossen ganzen bin ich mit den zur verfügung stehenden funktionen ganz zufrieden.

grüsse, georg

Re: Samsung S5230 Internet sperren

Zitat

Original geschrieben von Gew30
    Hallo zusammen,

da ich öfters aus Versehen ins Internet gehe und ich anfallende Kosten vermeiden möchte, wollte ich euch fragen, ob man denn beim Samsung S5230 das Internet irgendwie sperren kann, damit es keine Internetverbindung mehr herstellt?
    Danke schonmal.

sollte eigentlich in der gebrauchsanweisung zu finden sein. bei meinen y gehe ich wie folgt vor:
    einstellungen-drahtlos u. netzwerke-mobile netzwerke-paketdaten. dort den grünen haken raus. dies sollte es gewesen sein. wie gesagt, so funktioniert dies bei meinem y.

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    so, habe nach deinem vorschlag, herzlichen dank für deine antwort, einen neuen text eingefügt.
    werde dies mal den tag über beobachten..

also das problem besteht weiterhin :( whatsapp stellt sich wieder, obwohl neuen text eingegeben,
    auf "no status", weiss wirklich nicht woran dies liegen könnte :confused:

grüsse, georg

ich suche für mein ace einen stärkeren akku (1500 oder 1800 mah). ich weiss leider nur nicht welcher alternativ akku zum original wirklich etwas taugt bzw. welchen hersteller ich unbedenklich
    wählen kann. hat jemand einen anderen akku als den orig. in gebrauch?

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Für mich bedeutet das nur, dass deine Kontakte als Status eben "no status" sehen. Trag doch mal was ein (z.B. Bin online oder Schreib mir oder sowas).

so, habe nach deinem vorschlag, herzlichen dank für deine antwort, einen neuen text eingefügt.
    werde dies mal den tag über beobachten..

grüsse, georg

ich habe mir whatsapp herunter geladen, dann auf verfügbar gestellt. doch seit einigen tagen
    stellt sich das app selbstständig auf "no status". habe es darauf hin nochmals deinstalliert u. neu geladen. aber auch hier das gleiche spiel. woran kann dies liegen u. bedeutet "no status" letztendlich das ich keine nachrichten mehr erhalte? es ist schon ziemlich nervig immer wieder nachzusehen ob whatsapp verfügbar ist.

grüsse, georg