biete mein samsung galaxy y pure white ohne branding oder sim lock, mit rechnung vom 24.02.12
für 90 euro. kein tausch.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete mein samsung galaxy y pure white ohne branding oder sim lock, mit rechnung vom 24.02.12
für 90 euro. kein tausch.
grüsse, georg
gerät ist noch zu haben. bin dämlicher weise auf den schliessen button gekommen. neuer preis 200euro inkl. einfach im suchefeld i9000 eingeben oder unter sargeo suchen. dann erscheint das versehntlich geschlossene angebot :o
grüsse, sargeo
komplett jetzt für 200 euro. fragen beantworte ich gerne per pn oder auch telefonisch.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Sch dir doch mal LED me know an: https://play.google.com/store/…ils?id=com.p0w4.ledMeKnow
herzlichen danK für den tip :top: leider nicht kompatibel zu meinen galaxy y ![]()
grüsse, georg
Alternative zu NoLed
da mir noled zu aufwendig ist, suche ich ein app das durch einfaches blinken im standby auf verpasste anrufe u. sms aufmerksam macht. mehr brauchts nicht.
grüsse, georg
Piezo Arlarm
ich such für mein sgs den ringtone piezo arlarm aus dem app quick profiles.
grüsse, georg
suche ersatz für barcoo
im market kann ich ihn finden, wenn ich aber mit meinem galaxy y in market suche, wird mir barcoo
nicht angeboten (vielleicht wegen der geringen auflösung). deshalb suche ich einen vollwertigen bzw. gleichwertigen ersatz. ich weiss es gibt eine menge scanner, möchte diese jetzt aber nicht alle auf das y laden. des weiteren suche ich eine alternative zu google goggles. da es sich hier genauso verhält wie mit barcoo ![]()
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... keine Ahnung, in diesem Thread geht es schließlich
um das "Plus" Modell und bei dem ist das tägliche Briefing unter Widgets swt finden
herzlichen dank für deine antwort. dann lade ich mir halt das accu weather auf das sgs.
grüsse, georg
Re: Re: Wetter App
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... sorry, es ist unter Widgets - "Tägliches Briefing Wetter" zu finden
nö
...dieses widget gibt es auf meinen i9000 (eplus) nicht.
biete mein, von samsung getauschtes, i9000 in black. es handelt sich um ein eplus gerät. mit der sw 2.3.3. das handy weisst für mich keine erkennbaren gebrauchsspuren auf. den austauschbeleg vom 24.11.2011 von samsung lege ich natürlich zwecks garantie bei. darüber hinaus gesellen sich noch zwei hard case in blau u. rot (damit wirkt das i9000 schon recht edel) einen akkudeckel in weiss (google schriftzug), ein orig. samsung ersatz akku und eine noch nicht aufgebrachte displayschutzfolie. ovp ist natürlich vorhanden. das ganze paket wechselt für 210 euro den besitzer. auf wunsch lege ich noch eine dockingstation duo bei, zum aufladen des i9000 und einen ersatzakku. dann hätte ich gerne 215 euro inkl. vers. versand. das hand kann auch in ffm besichtigt bzw. abgeholt werden
da es sich um einen privatverkauf handelt schliesse ich jeglich garantie u. rücknahme aus.
stehe mehrmals in der vertrauensliste.
grüsse, georg