Beiträge von sargeo

Re: Biete Nokia 6303i steel ohne Sim-Lock

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein am 15 sept. 2011 bei amazon gekauftes 6303i. das 6303i besitzt weder ein branding oder einen sim-lock. auf dem display befindet sich seit anfang an eine folie. das handy hat oben rechts u. unten links ein paar winz kratzer, die jedoch nur bei genaueren hinsehen zu erkennen sind. ansonsten befindet es sich in guten zustand (2+) und läuft einwandfrei. mitgeliefert wird eine 2 gb speicherkarte, 1 x getragene kopfhörer, 1 unbenutztes usb kabel, 1 unbenutztes ladekabel u. ein ersatzladekabel welches auch im einsatz gewesen ist. selbstverständlich auch die ovp. preis 60 euro inkl. versicherten versand. das 6303i kann auch in frankfurt main abgeholt werden. kein tausch.
    da ich als privat person verkaufe, übernehme ich keine garantie. diese erfolgt über amazon.
    mehrere einträge in der vertrauensliste sind vorhanden.

grüsse, georg

jetzt für geschmeidige 50 euro :top:

biete mein am 15 sept. 2011 bei amazon gekauftes 6303i. das 6303i besitzt weder ein branding oder einen sim-lock. auf dem display befindet sich seit anfang an eine folie. das handy hat oben rechts u. unten links ein paar winz kratzer, die jedoch nur bei genaueren hinsehen zu erkennen sind. ansonsten befindet es sich in guten zustand (2+) und läuft einwandfrei. mitgeliefert wird eine 2 gb speicherkarte, 1 x getragene kopfhörer, 1 unbenutztes usb kabel, 1 unbenutztes ladekabel u. ein ersatzladekabel welches auch im einsatz gewesen ist. selbstverständlich auch die ovp. preis 60 euro inkl. versicherten versand. das 6303i kann auch in frankfurt main abgeholt werden. kein tausch.
    da ich als privat person verkaufe, übernehme ich keine garantie. diese erfolgt über amazon.
    mehrere einträge in der vertrauensliste sind vorhanden.

grüsse, georg

Re: Samsung Reparatur in Frankfurt und Umgebung am selben Tag [smartmod?]

hallo und guten abend. habe dort früher, als sie dies noch im angebot hatten, meine se geräte dort updaten lassen. ging auch immer zügig und zuverlässig. aber so wie ich sm angebot verstanden habe, bieten sie nur display und wasserschaden für das samsung zur reparatur.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Samsung hat bislang gar nichts entschieden. DAS ist offiziell. Es gab diverse Äußerungen und daraus dann viele Mutmaßungen. Ob Samsung aber nun was liefert und in welcher Form (Value Pack, ICS light, etc.) und ob offiziell oder nur inoffiziell für Modder (ähnlich HTC beim Desire) ist noch nicht entschieden.

herzlichen dank für die antwort. bestätigt dies doch nur was ich bisher auch vermutet habe. keiner weiss so recht ob bzw. wann das update kommt. eine frage noch. ist frojo besser als gingerbread? viele berichte darüber das gingerbread nicht ausgereift sei und es noch manchen bug bei gingerbread geben soll

grüsse, georg

Kamera App

ich suche folgendes app. wenn ich ich mich vor einem gebäude oder geschäft befinde und dieses über die kamera anvisiere, gibt es die optionen sich jeweils genaue details dazu anzeigen zu lassen. ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. darüber hinaus suche ich noch folgende apps:
    1)
    werbung unterbinden
    2)
    habe eine aldi internet flat und dafür suche ich einen volumen zähler.
    3)
    tv app der auch aktuelle fussballspiele live (auch zweite liga) überträgt.
    danke schön vorab.

grüsse, georg