Wetter App
sorry...aber in der widget auswahl ist dort rein gar nichts von diesen app zu sehen bzw. ist ein anderes installiert.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wetter App
sorry...aber in der widget auswahl ist dort rein gar nichts von diesen app zu sehen bzw. ist ein anderes installiert.
grüsse, georg
Wetter App
auf der homepage von samsung wird das sgs plus mit einem wetter app angezeigt. weiss jemand um welches app es sich hierbei handelt? kann auf meinem gerät kein solches finden, würde es jedoch gerne installieren.
grüsse, georg
dieses nette kompliment darf ich gerne an
LikeAVirginHandy
zurück geben.
grüsse, georg
Beste Erfahrung mit Dragonpower
für mich bitte
Dragonpower
hinzufügen. Super abgelaufen. Handy wie beschrieben u. sehr netter Kontakt :top:
grüss, georg
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Hast Du mal nachgefragt, ob in der Klinik kein WLAN Angeboten wird? Könnte sogar kostenlos sein oder T-COM Hotspot?
Wlan wird angeboten, doch nur für zwei stunden am tag.
zwei fragen zum s plus. passt der akku auch in das s? und wie stelle ich das display ein das beim antippen des selbigen diese kreise erscheinen (ist zwar nur spielerei, gefällt mir aber) oder ist dies themen abhängig?
grüsse, georg
herzlichen dank für die antworten :top: in der klinik ist die mobilfunknutzung erlaubt. einen tarif hätte ich auch gefunden. nennt sich o2 prepaid tages-flat. für 30 tage 25 euro (5 gb). muss nicht erst übers internet gebucht werden, kann sofort im shop erworben werden. was in diesen fall am einfachsten wäre.
grüsse, georg
ein bekannter von mir muss für drei monate in eine klinik u. würde gerne sein notebook mitnehmen.
jetzt er auf der suche nach einem günstigen tarif in verbindung mit einem usb stick, der es ihm ermöglicht
etwas im internet zu stöbern, zeitung zu lesen oder musik zu hören. eventuell auch mal einen film ansehen.
keine downloads. der tarif sollte monatlich kündbar sein. er selbst ist bei aldi talk. dort soll die netzabdeckung nicht so toll sein.
da wir beide auf diesen gebiet keine ahnung haben :o , stelle ich die frage hier ein. würde mich über antworten freuen.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Drück mal länger auf den Homescreen --> Schnellzugriffe --> Kontakte (Wenn ein Bild hinterlegt ist, dann ist das jetzt eine hübsche Verknüpfung auf dem Screen.
Das ist doch eigentlich ganz nett, oder?
(Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Symbian aussieht!)
zunächst einen ganz herzlichen dank in deine richtung chris. genau was ich gesucht habe. muss mich wohl
mehr bei android einarbeiten.
grüsse, georg