-
App für Anruferbilder
Ich suche ein App welches es mir ermöglicht Anruferbilder auf dem Homescreen so abzulegen wie bei Symbian. Ich weiss es gibt bei meinem Samsung S Plus Buddies aktuell. Gefällt mir persönlich jedoch nicht so gut wie bei Nokia.
Grüsse, Georg
-
Biete zum Tausch mein Samsung Galaxy S Plus in weiss, mit Rechnung vom 05.12.2011 gegen ein Samsung Galaxy S i9000 Amoled. Das S Plus befindet sich im neuwertigen Zustand u. ist nicht gerootet. Dazu lege ich eine schwarze Silicon Hülle und einen zweiten Akkudeckel in weiss vom S I9000. Das Tauschgerät sollte ebenfalls neuwertig, ohne Gebrauchsspuren sein. Bevorzugt wäre ein Tausch in Frankfurt am Main. Rechnung setze ich voraus.
Grüsse, Georg
-
s+ hängst sich ständig auf
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
zunächst einen herzlichen dank für eure antworten :top: phone-company, wenn du mir jetzt noch sagen möchtest wo ich diese einstellung vornehmen kann, wäre ich schon ganz zufrieden. habe unter einstellungen-anzeige gesucht, leider nichts gefunden.
ich stelle die zwei fragen zum s+ mal mit dran.
1)
das handy hängst sich ständig, in unregelmäßigen abständen, auf.dann friert das gesamte gerät für ein paar sekunden ein u. lässt sich nicht mehr bedienen. entweder ich warte solange oder entnehme den akku. danach läuft es wieder für eine zeit. aktive anwendung sind alle auf null. habe versucht über kies die software nochmals drauf zu spielen, leider gibt es diese option, wie z.b. bei nokia, bei samsung nicht.
kennt jemand noch dieses problem u. hat eine lösung dafür? ist nämlich ziemlich nervig.
2)
das app market ist auch nicht mehr installiert. der button hierfür ist nur noch grau hinterlegt. wie kann das app verloren gehen u. wie bekomme ich es wieder drauf? kennt jemand ein gutes app hierfür aus dem market? für antworten danke ich vorab.
grüsse, georg
-
andriod oder symbian
so...nach näher betrachtung des sgs+ habe ich mich dafür entschieden es zu behalten. mit ein grund warum ich es wieder aus "biete" genommen habe. ich habe es (fast) nach meinen bedürfnissen eingerichtet u. finde es jetzt ganz ok. was mich ein wenig verwundert bzw. geärgert hat, ist die tatsache das alle profile apps, die ich ausprobiert habe, das samsung zum absturz brachten. schade...
grüsse, georg
-
biete mein galaxy s plus in weiss ohne branding, mit rechnung vom 05.12.2011, gegen eines der oben genannten geräte. beim c7 gegen eine zuzahlung von euch. ein zweiter akkudeckel in weiss, vom galaxy s mit google schriftzug liegt bei. ebenso eine folix folie. die tauschgeräte sollten ebenfalls neu bzw. im neuwertigen zustand u. ohne branding sein. rechnung setze ich voraus. tausch in ffm möglich.
grüsse, georg
-
rajenske, danke für die info. dann kann ich jedoch gleich bei der herkömmlichen methode bleiben.
da ich mir den menuepunkt einstellungen auf den homescreen gezogen habe, bleibt sich dies (fast) gleich.
grüsse, georg
-
herzlichen dank für die schnell info :top: doch über diese option gelange ich nicht in den schnellen datenmodus gsm/wcdma. wird nur e angeboten.
grüsse, georg
-
App für Mobile Netzwerke
auf meinem galaxy s+ befindet sich unter einstellungen die option drahtlos und netzwerk-mobile netzwerke.
da ich nicht ständig online sein möchte und des öfteren wieder in das gsm netz wechsle, wollte ich fragen ob es dafür vielleicht ein app gibt den ich mir auf den homescreen legen könnte. beinhalten sollte dieser paketdaten an-aus und netzmodus. dann müsste ich nicht immer über das menue diese funktionen aufrufen.
grüsse, georg
-
hallo sogar. ich glaube hier liegt eine verwechslung vor. ich besitze zur zeit das samsung sgs+ und überlege es gegen das 701 einzutauschen. bin mir echt unschlüssig. habe das 701 in ffm leider noch nicht gesehen um direkt vergleichen zu können. würde einiges einfacher machen. und ich finde symbian irgendwie einfacher zu händeln. kann auch sein das ich mich mit android erst anfreuden muss. deshalb dachte ich es gebe paar hilfreiche anregungen 
grüsse, georg
-
ich habe mir letzte woche das sgs+ zugelegt. gefällt mir soweit auch ganz gut. nette viele spielereien.
symbian, mit dem ich vorher lange unterwegs gewesen bin gefällt mir in form des nokia 701 jedoch auch recht gut. jetzt fällt mir die entscheidung, s+ behalten oder gegen 701 tauschen, schwer. eventuell hat der eine oder andere ein paar anregungen in beiden richtungen.
grüsse, georg