Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    kann man aber einstellen ob einzelbild oder scroll... man kann ja auch den gewünschten Bildausschnitt den man als wallpaper haben möchte auswählen

zunächst einen herzlichen dank für eure antworten :top: phone-company, wenn du mir jetzt noch sagen möchtest wo ich diese einstellung vornehmen kann, wäre ich schon ganz zufrieden. habe unter einstellungen-anzeige gesucht, leider nichts gefunden.

grüsse, georg

Wer Fragen hat, kann die gerne hier Posten.

davon mache ich gerne gebrauch u. sage vorab schon einmal danke!
    welche grösse muss ein hintergrundbild haben, damit es passend eingestellt werden kann?
    die wie in einem anderen forum angegebene grösse von 960x800, geht bei meinem gerät nicht.
    zu gross.

grüsse, georg

Re: Re: suche zwei apps

Zitat

ganz herzlichen dank brittik! die zuerst genannte version reicht mir vollkommen aus. nur unverständlich, zumindest für mich, das dies kein fester bestandteil von dem handy ist. in dieser preisklasse sollte es eigentlich selbstverständlich sein.

grüsse, georg

suche zwei apps

besitze seit zwei tagen das sgs+ u. muss mich als android neuling erst mächtig einarbeiten. zwei apps suche ich jedoch schon vorab. 1 x eines welches mir ermöglicht die schrift beim sms schreiben zu vergrössern u.
    1 x eines welches mir die fehlenden profile beim sgs+ ersetzt.

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von rajenske
    Vermutlich ist der Bedarf nicht hoch genug für sowas? Eine Reihe anderer Geräte haben ja bereits einen Touch-Zurück-Button, z.B. das Samsung Galaxy S.

sorry wenn ich dieses thema nochmal aufgreife. wo finden ich diesen button auf dem galaxy s?
    danke!!!

grüsse, georg

biete hier mein nokia 6303i in weiss mit rechnung vom 01.09.2011. das handy befindet sich im guten zustand, würde mal sagen 1-, displayfolie von anfang an angebracht. bis auf die kopfhörer, die nicht viel taugen u. aus hygienischen gründen nicht mitgeliefert werden, ist alles noch original verpackt. gerät besitzt weder sim-noch netlock. frei für alle karten. preis 60 euro inkl. vers. versand per hermes.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Sarkasmus an: größeres phone - größere display - größere qwerz . Sarkasmus aus. :-) also ich hab da mal keysmart pro oder smartkey pro gehabt. Dort konnte man die tastengröße ein wenig ändern. Genutzt beim vf 845. gruß dartcobra

zunächst einen herzlichen dank für deine antwort. ein grösseres gerät möchte ich mir nicht zulegen und es ging auch nicht um die tastatur sonder um die menueschrift, ob man diese vergrössern kann mit einen programm bzw. app.

grüsse, georg

suche App um Menueschrift zu vergrössern

ich möchte mir gern das wildfire s zulegen. allerdings hält mich die kleine menueschrift vor dem dem kauf noch zurück. da ich mit android null ahnung habe, es jedoch gerne mal damit probieren möchte, meine frage:
    gibt es ein app, wie bei nokia den font magnifier, der es mir ermöglicht die menueschrift zu vergrössern bzw. auch die beim sms schreiben? danke vorab.

grüsse, georg

Menue Schriftgrösse veränderbar?

eine frage zum s habe ich bezug auf die schriftgrösse im menue. habe in einem video im vergleich wildfire u. wildfire s gesehen das das schriftbild im wildfire ohne s grösse erschien als im s. lässt sich diese im s ändern bzw. (wenn ich nicht) gibt dafür eventuell ein app?

grüsse, georg