-
Re: B/ Kettler Lineo Bauchtrainer
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete meinen neuwertigen u. kaum genutzten kettler lineo bauchtrainer mit ovp. neupreis zwischen 70 euro u. 80 euro. der bauchtrainer ist so gut wie neu. mein preis 40 euro. nur an selbstabholer in frankfurt am main, kein versand.
neuer preis 35 euro. nur abholung.
grüsse, georg
-
biete meinen neuwertigen u. kaum genutzten kettler lineo bauchtrainer mit ovp. neupreis zwischen 70 euro u. 80 euro. der bauchtrainer ist so gut wie neu. mein preis 40 euro. nur an selbstabholer in frankfurt am main, kein versand.
grüsse, georg
-
suche neuwertiges 6303c bzw. 6303i in steel in tausch gegen ein c5-00 in weiss + 4 gb speicherkarte. alles weitere dann per pn.
grüsse, georg
-
Re: biete C5-00 in weiss
biete mein c5-00 in weiss, freies gerät, vom 19 juli 2011 zum verkauf. das handy befindet sich im guten zustand, lediglich auf dem akkudeckel ist ein kratzer, der jedoch nur auffällt wenn man diesen gegen das licht hält. sämtliches zubehör ist noch nicht genutzt worden. kopfhörer liefere ich aus hygienenischen gründen nicht mit. preis 80 euro inkl. vers. versand mit hermes. tausch gegen neuwertiges 6303 classic oder i in silber möglich u. nur mit mir bekannten user von tt.
abholung in frankfurt möglich.
neuer preis 75euro + 4 gb speicherkarte.
grüsse, georg
-
Re: Re: (T) Neues C5-00 in weiss gegen X3-02 in weiss
tausche mein c5-00 in weiss ohne branding u. mit rechnung vom 19.07.2011 gegen ein ebenfalls neuwertiges x3-02 in weiss mit rechnung u. ohne branding. damit noch 24 monate garantie.
das c5-00 ist natürlich mit rechnung, hatte nur das kleine wort "mit" vergessen. bin immer noch
an einem tausch interessiert. jetzt auch gegen ein 6303c oder 6303i in silber. rechnung sollte vorhanden sein und das handy im guten zustand.
grüsse, georg
-
biete mein c5-00 in weiss, freies gerät, vom 19 juli 2011 zum verkauf. das handy befindet sich im guten zustand, lediglich auf dem akkudeckel ist ein kratzer, der jedoch nur auffällt wenn man diesen gegen das licht hält. sämtliches zubehör ist noch nicht genutzt worden. kopfhörer liefere ich aus hygienenischen gründen nicht mit. preis 80 euro inkl. vers. versand mit hermes. tausch gegen neuwertiges 6303 classic oder i in silber möglich u. nur mit mir bekannten user von tt.
abholung in frankfurt möglich.
grüsse, georg
-
ich habe am freitag mein 6303i in weiss erhalten. kann nur sagen, sehr schönes u. praktisches handy. kein fiepen, kein schief verbautes display u. der klang bei telefonaten ist auch ok. es erfüllt alle ansprüche die ich an ein handy habe u. bin sehr zufrieden mit dem 6303i. habe auch noch ein c5-00 in weiss u. da finde ich das display um längen schlechter.
grüsse, georg
-
Re: Oberschale beim C1-02 wechseln, wie?
Zitat
Original geschrieben von sargeo
ich würde gerne die oberschale von meinem c1-02 wechseln. mit der zeit hat diese doch etwas gelitten. weiss jemand was da zu tun ist bzw. wie man das gerät aufbekommt? ich hänge noch eine frage mit dran. von dem mitgelieferten kopfhörer ist der untere teil der klinke im telefon hängen geblieben. so das es nicht möglich ist einen anderen anzuschliessen. wie bekomme ich diesen wieder raus?
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Möglicherweise betrifft die Meldung eine andere (neuere) Version, die die aktuell installierte ersetzen möchte.
Hast Du das mal überprüft?
yes
hatte ja zuvor geschrieben das ich das vorab installierte deinstalliert habe und dann neu installiert habe. meldung bleibt die gleiche 
grüsse, georg
-
ich würde gerne mein c5-00 in weiss u. ohne branding gegen ein x3-02 in weiss tauschen. das handy hat weder sim noch netlock und ist ohne branding. auf dem akkudeckel befindet sich ein winz kratzer der aber nicht weiter auffällt. möchte es aber trotzdem erwähnt haben. sämtliches zubehör ist noch orig. verpackt. die kopfhörer liefere ich ais hygienischen gründen nicht mit. dafür lege ich ein 4 gb speicherkarte bei. auf dem display, kratzfrei, befindet sich eine folix folie. die rechnung ist vom 19 juli 2011. suche das x3-02 in weiss. dieses sollte ebenfalls mit rechnung u. ohne branding u. dergleichen sein. zustand auch hier neuwertig.
verkauf auch möglich dann bitte ich um angebote.
grüsse, georg