Beiträge von sargeo

zwei fragen zum 6303i

1)
    sind die buchstaben beim sms schreiben bzw. eingang grösser als bei dem 6303 ohne i?
    2)
    von der schlechteren kamera habe ich gelesen. bezieht sich dies jetzt nur auf die videoaufnahmen oder ist die cam generell schlechter was die fotos anbelangt?
    benutze die cam eigentlich nur für schnappschüsse. danke für eure antworten im voraus.

grüsse, georg

Problem mit GMX SMS-Manager

jedesmal, wenn ich den pc hochfahre, werde ich gefragt ob ich den sms-manager setup-assistenten
    installieren möchte. dabei ist der sms-manager ja längst auf dem rechner installiert. habe diesen auch schon wieder deinstalliert u. neu draufgeladen. leider ohne jeden erfolg. die anfrage bleibt beim start des rechners bestehen. woran kann dies liegen u. hat jemand vielleicht eine lösung?

grüsse, georg

drei Fragen zum C5-00

ich habe zwei fragen zum c5-00 u. eventuell kann mir diese jemand beantworten.

1)
    wenn ich das datenkabel anschliesse wird das c5 gesperrt und ich muss den freischaltcode eingeben. kann ich dies irgendwie umgehen, so das ich den freischaltcode nicht mehr eingeben muss?
    2)
    ich habe mir drei themen auf die speicherkarte vom c5 gezogen. diese werden jedoch unter einstellung "themen" nicht angezeigt. nur die nokia standard themen werden angezeigt. wo finde ich die von mir auf der speicherkarte abgelegten. habe dafür auf der karte extra einen eigenen ordner angelegt.

frage zwei hat sich erledigt. antwort durch die suche funktion erhalten.
    3)
    hat jemand ein themes welches ein digital oder analog uhr anzeigt die auch funtioniert? die themes die ich gefunden habe lassen sich zwar einstellen, aber die uhren laufen nicht.

grüsse, georg

Re: (T) Neues C5-00 in weiss gegen X3-02 in weiss

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    tausche mein neues c5-00 in weiss ohne branding u. mit rechnung vom 19.07.2011 gegen ein ebenfalls neuwertiges x3-02 in weiss mit rechnung u. ohne branding. damit noch 24 monate garantie.

das c5-00 ist natürlich mit rechnung, hatte nur das kleine wort "mit" vergessen. bin immer noch
    an einem tausch interessiert.

grüsse, georg

wie standort bestimmen?

eine frage zum c5-00 hätte ich auch noch. wie bestimme ich den eigentlichen standort. jenen punkt an dem ich mich gerade aufhalte (also nicht hier u. jetzt) und was muss ich an gps einschalten bzw. abschalten um dies funktion kostenlos zu nutzen? sorry...steige da aber noch nicht ganz durch.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

hallo abi99, ich hoffe ich interpretiere das jetzt richtig...es ist nicht möglich manuell ein konto zu erstellen. denn wenn ich die alten eingaben lösche und ein neues anlegen möchte starte sofort wieder der nokia assistent.

grüsse, georg