-
ein paar fragen zum c5-00
ich besitze seit zwei tagen das c5-00 in weiss. sehr schickes gerät. allerdings komme ich mit ein paar einstellung einfach nicht weiter u. hoffe hier die lösung zu finden.
1)
ich versuche mein gmx mail konto einzurichten. mit dem installationsassistent kommt allerding nur bis zur "überprüfung". kann ich meine gmx daten auch manuell eingeben u. wenn ja wo?
2)
ich habe mir die cclock heruntergeladen, doch ich bekomme sie einfach nicht zum laufen. ich habe alle einstellungen vorgenommen und in der der vorschau sieht das alles ganz toll aus. das wars aber auch schon. der bildschirm bleibt dunkel. war auf meinen n79 viel einfacher.
3)
der mit geliefert kopfhörer wh-102 klingt nicht gerade berauschend u. ist auch nicht gerade laut. habe versucht über den klangregler eine verbesserung zu erzielen, jedoch ist das c5 am lautesten unter der standardeinstellung. hat jemanden einen tipp für einen anderen kopfhörer bis 20 euro?
für antworten danke ich schon einmal vorab.
grüsse, georg
-
für mich bitte
Third Place
alles super abgelaufen. sehr netter kontakt und schnell überweisung!!! herzlichen dank!!!
-
hallo deifi, habe ich schon alles probiert. sogar die rufnummmern aus dem telefonspeicher gelöscht und wieder neu von der sim kopiert.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Rufnummernbeschränkung aktiv?
hallo deifi, herzlichen dank für deine schnelle antwort. rufnummerbeschränkung ist ausgeschaltet.
grüsse, georg
-
ich habe auf meinen c1-02 die neuste sw 5.40 installiert, ich depp, nun erhalte ich bei jeden zweiten wahlversuch, egal ob die nr. von der simkarte oder aus dem telefonspeicher gewählt wird folgende fehlermeldung...nr. für anruf nicht freigegeben :confused: ich muss das telefon dann aus und wieder anschalten. so funktioniert es wieder für eine zeitlang. habe es schon komplett zurück gesetzt. leider ohne erfolg. hat jemand eine erklärung woran dieses problem liegen bzw.
wie man es beheben könnte? es nervt nämlich das c1-02 ständig neu starten zu müssen bevor ich telefonieren kann.
grüsse, georg
-
Re: Re: Re: biete nokia 6700 black
Zitat
Original geschrieben von sargeo
einer geht noch
100 euro inkl. vers. versand.
handy liegt immer noch in der verpackung und wartet auf einen neuen besitzer 
grüsse, georg
-
Re: Re: biete nokia 6700 black
Zitat
Original geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete mein nokia 6700 in black, ohne branding, zum verkauf. das handy ist absolut neuwertig und besitzt keine gebrauchsspuren. auf dem display, der tastatur und der cam sind noch die original folien drauf. eine original verpackte brandofolie lege ich bei. genauso wie einen original ersatzakku.
rechnung vom märz 2011 iegt natürlich bei. preis 120 euro inkl. vers. versand.
noch ein versuch :top: 110 euro inkl. vers. versand. handy ist immer noch neuwertig und wird nicht genutzt.
grüsse, georg
hallo rather, habe dir eine pn gesendet. dein postfach ist jedoch voll u. so kann ich die pn nicht absetzen
Alles anzeigen
einer geht noch
100 euro inkl. vers. versand.
-
Re: suche im tausch gegen 6700 ein X3-02 in weiss oder ein c3-01 bzw. c5-00 in weiss
suche eines der oben genannten handys. geräte sollten sich im neuwertigen bzw. neuen zustand befinden. simlock frei und ohne branding sein. rechnung setze ich voraus. das nokia ist schwarz u. die folien (cam, display, tastatur) sind noch angebracht. alles weitere dann per pn oder, was mir noch lieber wäre, per telefon.
grüsse, georg [/QUOTE
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Warum installierst Du denn den Schrott ueberhaupt? Geht doch viel einfacher aus dem Browser-Fenster heraus ne SMS zu schreiben.
hallo herb. könntest du dies genauer beschreiben. wie muss ich dabei vorgehen?
grüsse, georg
-
Re: biete nokia 6700 black
biete mein nokia 6700 in black, ohne branding, zum verkauf. das handy ist absolut neuwertig und besitzt keine gebrauchsspuren. auf dem display, der tastatur und der cam sind noch die original folien drauf. eine original verpackte brandofolie lege ich bei. genauso wie einen original ersatzakku.
rechnung vom märz 2011 iegt natürlich bei. preis 120 euro inkl. vers. versand.
noch ein versuch :top: 110 euro inkl. vers. versand. handy ist immer noch neuwertig und wird nicht genutzt.
grüsse, georg
hallo rather, habe dir eine pn gesendet. dein postfach ist jedoch voll u. so kann ich die pn nicht absetzen