-
Re: Re: T/ neuweriges Nokia 6700 black gegen neuwertiges SE W995
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
würde gerne mein neuwertiges 6700 black, mit rechnung vom märz 2011 von cyberport, gegen ein gut erhaltenes w995 in silber oder schwarz tauschen. das 6700 ist ohne branding u. gebrauchsspuren. auf der tastatur, dem display u. der cam befinden sich noch die originalfolien. eine noch verpackte brandofolie lege ich bei. das w995 sollte ebenfalls im guten zustand u. ohne branding sein. rechnung setzte ich voraus. genauso wie ein telefonat vorab.
-
Re: T/ neuweriges Nokia 6700 black gegen neuwertiges SE W995
würde gerne mein neuwertiges 6700 black, mit rechnung vom märz 2011 von cyberport, gegen ein gut erhaltenes w995 in silber oder schwarz tauschen. das 6700 ist ohne branding u. gebrauchsspuren. auf der tastatur, dem display u. der cam befinden sich noch die originalfolien. eine noch verpackte brandofolie lege ich bei. das w995 sollte ebenfalls im guten zustand u. ohne branding sein. rechnung setzte ich voraus. genauso wie ein telefonat vorab.
biete mein nokia 6700 in black, ohne branding, zum verkauf. das handy ist absolut neuwertig und besitzt keine gebrauchsspuren. auf dem display, der tastatur und der cam sind noch die original folien drauf. eine original verpackte brandofolie lege ich bei. genauso wie einen original ersatzakku.
rechnung vom märz 2011 iegt natürlich bei. preis 120 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
c1-02 cool grey
weiss jemand zu sagen wann das c1-02 in cool grey auf den markt kommen soll? alles was ich im www finden konnte war, das es im zulauf ist. aber niemand konnte einen wirklichen termin nennen.
grüsse, georg
-
suche eines der oben genannten handys. geräte sollten sich im neuwertigen bzw. neuen zustand befinden. simlock frei und ohne branding sein. rechnung setze ich voraus. das nokia ist schwarz u. die folien (cam, display, tastatur) sind noch angebracht. alles weitere dann per pn oder, was mir noch lieber wäre, per telefon.
grüsse, georg
-
grüsse, georg
-
Re: C1-01 - C1-02
weiss jemand wie man die uhr im display auf gross stellen kann? im saturn war ein c01-02 ausgestellt aber mit kleiner uhr :confused: auf den abildung vom gerät ist jedoch immer eine grosse uhr auf der linken seite zu sehen.
auf den nächsten song springen, weil das c1-02 nicht automatisch auf das nächste lied springt :mad: :confused: zudem habe ich einen ordener mit meinen lieblingslieder angelegt. diese werden jedoch nicht im ordner angezeigt sondern total durcheinenander in der galerie. weiss hier jemand einen rat oder hat einen tipp?
grüsse, georg
-
meinen herzlichen dank an
zentralflughafen
sehr netter kontakt u. absolut korrektes handy!
-
C1-01 - C1-02
weiss jemand wie man die uhr im display auf gross stellen kann? im saturn war ein c01-02 ausgestellt aber mit kleiner uhr :confused: auf den abildung vom gerät ist jedoch immer eine grosse uhr auf der linken seite zu sehen.
grüsse, georg
-
wie es der titel oben schon beschreibt bin ich auf der suche dem genannten nokia audio adapter AD-83. Vielleicht hat jemand keine verwendung mehr für seinen u. somit einen über. freue mich über realistische angebote.
grüsse, georg