Beiträge von sargeo

ist das WH-501 wirklich so schlecht?

[QUOTE] Original geschrieben von eiei
    Kauf dir bloß nicht dieses miese WH-501 Adapterteil mit Kopfhörer. Das ist der allerbilligste Mist. Ich habe meins auf E-Bay für 12 € gekauft, das ist aber nichtmal die Hälfte wert.

würde meinem 6700 gerne einen anderen Kopfhörer spendieren. ist der wh-501 wirklich so schlecht? und wenn ja, gibt es alternativen?

grüsse, georg

hallo und guten morgen. ich würde gerne eine auf den am montag 09.05.2011 datierte nachricht, also verspätet,beim gmx manager wieder löschen bevor sie den empfänger erreicht. weiss hier jemand was da zu tun bzw. ob dies überhaupt möglich ist?

grüsse. georg

Re: x3-02 dark metal guter zustand

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    verkaufe mein x3-02 dark metal mit rechnung von januar 2011. das handy besitzt kein branding und ist frei für alle karten und befindet sich in sehr guten zustand. eine 4 gb speicherkarte sowie eine neue ersatzfolie lege ich bei.
    preis inkl. vers. versand 90 euro

grüsse, georg

ps. stehe mehrmals in der vertrauensliste

neuer und letzter preis 80 euro per hermes

Re: tausche x3-02 black und c05-00 gegen neues 6700 classic

jetzt nur noch verkauf. beide geräte zusammen für 140 euro :top:

verkaufe mein x3-02 dark metal mit rechnung von januar 2011. das handy besitzt kein branding und ist frei für alle karten und befindet sich in sehr guten zustand. eine 4 gb speicherkarte sowie eine neue ersatzfolie lege ich bei.
    preis inkl. vers. versand 90 euro

grüsse, georg

ps. stehe mehrmals in der vertrauensliste

Probleme mit Musikübertragung

ich habe auf meinen rechner einen ordner angelegt in den ich alle meine lieblings songs hinterlegt habe. schiebe ich nun diesen ordner per kabel auf das c5-00 wird nicht der ordner angezeigt sondern sondern jeder song einzelnd. jeder dieser songs muss auch für sich angewählt werden und läuft nicht nacheinander. dies nervt tierisch ab. hat hier jemand vielleicht eine lösung. bei meinem x3-02 funktioniert dies ohne probleme. dort wird mir der komplette ordner angezeigt.
    wähle ich dann diesen aus werden die songs nacheinander abgespielt, wie bei einer cd. ach ja, wie stelle diese blöde startmelodie ab ohne die signaltöne abstellen zu müssen? danke für antworten schon einmal vorab.

grüsse, georg