-
hallo und guten morgen sway-67. ganz herzlichen Dank für Deine Antwort :top: den hilfeordner hatte ich schlicht weg übersehen. hat jedoch alles geklappt so wie du es beschrieben hast
zwei fragen blieben noch offen u. ich hoffe ich überstrapaziere dich damit nicht, eventuell kann auch einer ander c5-00 user weiterhelfen:
ich bekomme es einfach nicht hin die interneteinstellung für internet eplus anzulegen. genauso verhält es sich in bezug auf die emaileinstellung für gmx. auch hier zeige ich mich total überfordert. ich danke einfach mal vorab für jede weitere hilfestellung.
grüsse, georg
-
Re: Fehler meiner seits
Zitat
Original geschrieben von sargeo
sorry...war ein schreibfehler. natürlich habe ich die nummer so eingegeben wie du es vorgeschlagen hast!
trotzdem keine änderung
so, habe das telefon zurück gesetzt und jetzt funktioniert wunderbar. kann also wieder sms senden
drei fragen hätte ich jedoch noch zum c5-00 (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin:
1)
wo stelle ich den startton ab, wenn ich das handy hoch fahre? habe bisher nichts finden können.
2)
wenn ich neue programme, z.b. font magnifier, wo speichere ich diese am besten ab? auf dem handy oder doch besser auf der speicherkarte?
3)
ich habe den font magnifier ausversehen in den ordner hilfe verschoben (dussel). wie bekomme ich diesen wieder daraus?
ich hoffe ein paar c5-00 user bzw. nokiaianer können mir hier weiter helfen. danke schon einmal vorab!
grüsse, georg
Alles anzeigen
punkt eins hat sich erledigt. habe die warntöne abgestellt :top:
grüsse, georg
-
Fehler meiner seits
sorry...war ein schreibfehler. natürlich habe ich die nummer so eingegeben wie du es vorgeschlagen hast!
trotzdem keine änderung
so, habe das telefon zurück gesetzt und jetzt funktioniert wunderbar. kann also wieder sms senden
drei fragen hätte ich jedoch noch zum c5-00 (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin:
1)
wo stelle ich den startton ab, wenn ich das handy hoch fahre? habe bisher nichts finden können.
2)
wenn ich neue programme, z.b. font magnifier, wo speichere ich diese am besten ab? auf dem handy oder doch besser auf der speicherkarte?
3)
ich habe den font magnifier ausversehen in den ordner hilfe verschoben (dussel). wie bekomme ich diesen wieder daraus?
ich hoffe ein paar c5-00 user bzw. nokiaianer können mir hier weiter helfen. danke schon einmal vorab!
grüsse, georg
-
C5-00 findet Nr. der Mitteilungszentrale nicht
ich besitze seit gestern ein c5-00. heute wollte ich zwei sms absetzen, leider hat dies nicht funktioniert. das handy erkennt die nummmer der mitteilungszentrale nicht. habe diese dann manuell eingegeben, aber das funktioniert nicht. weiss jemand rat? die nr. die ich eingegeben habe: +4901770160000
grüsse, georg
-
scum!!!
für mich bitte
scum
hinzufügen. das kompliment darf ich mehr als zurück geben :top: ober freundlich
u. absolut unproblematisch :top: :top: :top:
grüsse, sargeo
-
Lautloser Klingelton
ich suche für mein nokia x3-02 einen lautlosen klingelton. hat vielleicht jemand einen den er hier reistellen würde bzw. kennt jemand eine seite wo ich diesen finden könnte?
grüsse, georg
-
tausche Aino gegen C5-00 in weiss oder schwarz
würde immer noch gerne tauschen :top: verkauf für 90 euro + 4 versand.
abholung in frankfurt main möglich.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Für S40 gibts da AFAIK nichts, du könntest aber den Kontak in eine eigene Gruppe Stecken und der dann keinen Klingelton bzw. einen Leeren zuweissen.
hallo deifie, herzlichen dank für die antwort :top: werde ich mal ausprobieren.
grüsse, georg
-
ich habe ein x3-02 mit dem ich soweit recht zufrieden bin. mein problem ist, das ich von zeit zur zeit einen anruf von einer person erhalte den ich eigentlich nicht haben möchte und nicht weiss wie ich diesen sperren kann. leider lässt sich der bedienungsanleitung dazu gar nichts entnehmen. hat jemand vielleicht eine idee bzw. einen tipp dazu?
grüsse, georg
-
auch Tausch gegen C5-00
würde das Aino auch gegen ein neuwertiges C5-00 in weiss oder schwarz tauschen.
Grüsse, GeorG