Es gibt:
- Night Clock - Android Market
- Off Clock - Android Market
- NoLED - Android Market
Evtl. lässt du dabei besser dein Gerät am Ladekabel ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt:
- Night Clock - Android Market
- Off Clock - Android Market
- NoLED - Android Market
Evtl. lässt du dabei besser dein Gerät am Ladekabel ;).
So schlimm am Strom ziehen? Aber dennoch danke :top:
suche App um Menueschrift zu vergrössern
ich möchte mir gern das wildfire s zulegen. allerdings hält mich die kleine menueschrift vor dem dem kauf noch zurück. da ich mit android null ahnung habe, es jedoch gerne mal damit probieren möchte, meine frage:
gibt es ein app, wie bei nokia den font magnifier, der es mir ermöglicht die menueschrift zu vergrössern bzw. auch die beim sms schreiben? danke vorab.
grüsse, georg
Sarkasmus an: größeres phone - größere display - größere qwerz . Sarkasmus aus.
also ich hab da mal keysmart pro oder smartkey pro gehabt. Dort konnte man die tastengröße ein wenig ändern. Genutzt beim vf 845. gruß dartcobra
ZitatOriginal geschrieben von dartcobra
Sarkasmus an: größeres phone - größere display - größere qwerz . Sarkasmus aus.also ich hab da mal keysmart pro oder smartkey pro gehabt. Dort konnte man die tastengröße ein wenig ändern. Genutzt beim vf 845. gruß dartcobra
zunächst einen herzlichen dank für deine antwort. ein grösseres gerät möchte ich mir nicht zulegen und es ging auch nicht um die tastatur sonder um die menueschrift, ob man diese vergrössern kann mit einen programm bzw. app.
grüsse, georg
Ich suche eine App die Zeitgesteuert, Täglich widerholend eine SMS senden kann
(Einmal täglich,eine SMS an eine Nummer wäre ausreichend)
Handcent kann das.
Danke für den Tip, leider mag meine Desire S Handcent nicht, hatte ich schon mehrmals drauf aber die LED Blinkt dann dauerhaft (Trotz korrekter Einstellungen).
Hast du vielleicht noch ein anderen Tip?
Das LED-Problem sollte seit Version 3.9.9.1 Mitte Oktober aber nicht mehr vorhanden sein. Bei dir doch noch?
Na da muss ich nochmal Testen... hatte es zuletzt ca. Mitte September drauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!