-
Re: Schriftgrösse
Zitat
Original geschrieben von sargeo
eine frage zum x2. ist die schriftgrösse bzw. die schrift in den menues gleich gross zum c5 (ist mir zu klein) oder eher grösser?
noch eine frage zur tastatur. ist diese genauso ausgelegt wie bei x3 slider, also so folienartig? war heute im saturn, natürlich hatten die keines da.
grüsse, georg
-
Schriftgrösse
eine frage zum x2. ist die schriftgrösse bzw. die schrift in den menues gleich gross zum c5 (ist mir zu klein) oder eher grösser?
noch eine frage zur tastatur. ist diese genauso ausgelegt wie bei x3 slider, also so folienartig? war heute im saturn, natürlich hatten die keines da.
grüsse, georg
-
biete mein gebrauchtes aino in black. das handy hat leichte gebrauchsspuren ist technisch jedoch einwandfrei. das aino hat ein leichtes o2 branding. es liegt keine rechnung bei, garantie läuft jedoch über o2 bis 13.10.2011. dockingstation, kopfhörer, lade bzw. daten kabel liegen bei. ebenso ein 2 gb speicherkarte.
preis 110 euro + 3 euro vers. versand. das gerät kann auch frankfurt abgeholt werden. dann entfallen die versandkosten.
grüsse, georg
-
phone-company
einen ganz grossen dank an
phone-company
einfach nur perfekt!!!!
grüsse, georg
-
Re: Themes löschen
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
eine frage zum aino. weiss jemand wie ich heruntergeladene themes beim aino wieder löschen kann? habe weder in der bdl noch über google etwas gefunden.
hat sich erledigt. gefunden nach langer sucherei unter organizer-dateimanager-designs 
grüsse, georg
-
Themes löschen
eine frage zum aino. weiss jemand wie ich heruntergeladene themes beim aino wieder löschen kann? habe weder in der bdl noch über google etwas gefunden.
grüsse, georg
-
biete mein gebrauchtes aino in black gegen ein nokia x3 touch and type in weiss. das aino steht auch in biete.
grüsse, georg
-
ich habe von meiner tochter ein gebrauchtes aino in black geschenkt bekommen. musste jedoch feststellen das ich mehr zu nokia tendiere. deshalb biete ich es hier im forum an. es ist ein o2 gerät und in guten zustand. lediglich der akkudeckel hat ein paar gebrauchsspuren. aber auch nichts wildes. leider fehlt hier die rechnung, da ich es geschenkt bekommen habe. sämtliches zubehör wie dockingstation, lade bzw. datenkabel u. die kopfhörer sind dabei. ebenfalls eine 2 gb speicherkarte.preislich dachte ich an 120 euro inkl. versand oder tausch gegen nokia x3 touch and type in weiss. stehe mehrfach in der vertrauensliste.
wünsche allen ein schönes wochenende.
grüsse, georg
-
suche zum tausch eines der oben genannten geräte , gerne auch ein c3 tt. biete ein neuwertiges x6 8gb in schwarz/silber ohne branding. wirkt sehr edel
grüsse, georg
-
jetzt verkauf
das handy kann jetzt auch gekauft werden. preis 160 euro inkl. versicherten versand.
grüsse, georg