-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Wie zeigt das Handy entgangene Ereignisse wie Anrufe in Abwesenheit und SMS an? Ist die Anzeige auch Dauerhaft und nicht nur ein paar Sekunden?
die tastatur blinkt bei gleichzeitig abgedunkelten display. wie lange weiss ich nicht zu sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
ich ging ganz normal in Mitteilungen- Mail einrichten- Anderer und dann einfach Emailadresse und Passwort eingeben das wars und ging auch. Habe ein pop Postfach ob imap geht weiß ich nicht, googlemail wollte er auch nicht aber hab ich auch nicht weiter probiert.
danke hat geklappt :top:
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
hi hat jemand schon mal probiert eine web.de email einzurichten? Geht weder über wlan noch übers netz und manuell hab ich auch nix gefunden. Gmx ging hingegen auf anhieb :-).
hallo und gutern morgen. könntest du deine vorgehensweise für gmx hier beschreiben? ich bin fast am verzweifeln. danke einfach mal vorab.
grüsse, georg
-
Re: sargeo
Zitat
Original geschrieben von wello
sargeo
Super Netter Kontakt, Handy wie beschrieben, schneller Versand. Wirklch TOP und nochmals DANKE von mir an sargeo an dieser Stelle. :top:
das darf ich 100% zurückgeben :top: meinen herzlichen dank an dich
wello :top:
grüsse, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Würde mich auch interessieren. Unter welcher Bezeichnung findet das man bei Amazon?
tschuldigung für die späte antwort. oben rechts im suchfeld ca-126 eingeben und schon fertig 
grüsse, georg
-
ich kann jetzt nur von meinem 5800 sprechen. wenn ich bei diesen den akku für mehr als 10 sek. entfernt hatte, musste ich die einstellungen neu vornehmen. du kannst es ja mal probieren.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Black Derek
So so, woraus sind denn der Großteil der anderen Handys oder Smartphpones hergestellt? Teurer Platikschrott? Ich glaube das Problem ist einfach das geringe Gewicht, was so wenig wiegt, kann ja nix taugen. Ist klar.
Mein altes Samsung SGH-U800 war komplett im Alu/Edelstahl/Metallgehäuse, eins davon auf jeden Fall. Und was ist nach 1,5 Jahren passiert? An 2 Stellen ist die obere Lackschicht vom Metall abgeblättert, das sah dann mal richtig sch... aus.
Hätte von nem User mit über 1000 Beiträgen nicht so eine unqualifizierte Hau drauf Aussage erwartet, obwohl er das Gerät wahrscheinlich gerade mal 2 min in der Hand hatte. Nix für ungut.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Habe mir das Gerät im MM angsehen. Ist einfach nur billiger Plastikschrott für die Masse. Nokia will wahrscheinlich erst mal mit Billighandys testen, wie touch and type bei der Masse ankommt bevor sie wertige touch and type Handys herstellen.
klingt ja grausam
habe mir erst am mittwoch ein x3-02 in black bestellt 
wünsche allen einen guten rutsch und das beste für das neue jahr!
grüsse, georg
-
ich hoffe ich gebe jetzt nichts falsches von mir. aber suche mal hier im forum nach dem "affengriff".
grüsse, georg
-
meinen ganz herzlichen dank geht an
ViP
so macht kaufen spass :top:
grüsse, georg