bei amazon gibt es ein no name schon für 5 euro. warum auch nicht ![]()
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei amazon gibt es ein no name schon für 5 euro. warum auch nicht ![]()
grüsse, georg
einen versuch starte ich noch. das x6 befindet sich immer noch im neuwertigen zustand.
grüsse, georg
Re: Re: B/ Nokia 5800 XM schwarz/silber + extra 4GB Speicherkarte
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
up mit neuem preis 150 euro :top:
wünsche allen ein frohes fest ![]()
einen wage ich noch. neuer preis 140euro ![]()
grüsse, georg
Re: B/ Nokia 5800 XM schwarz/silber + extra 4GB Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein topp erhaltenes 5800xm (8gb) in schwarz/silber mit rechnung (194euro) vom 17.11.2010. das handy ist ohne branding. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt u. orig. verpackt. neuste sw. ist installiert und läuft problemlos. darüber hinaus lege ich noch eine 4gb speicherkarte und den handyhalter dt-29 dazu. das handy hat auf der linken seite einen winz kratzer (war schon bei erhalt so) u. ich möchte dies erwähnt haben. preis inkl. vers. versand 160 euro oder tausch gegen ebenfalls neuwertiges 6700 black.
grüsse, georg
up mit neuem preis 150 euro :top:
wünsche allen ein frohes fest ![]()
grüsse, georg
Schriftgrösse bei SMS
ich habe heute das gt540 im mm ausprobiert und für den preis scheint es ganz ok zu sein. was mir allerdings wichtig ist, ist eine grosse schrift beim sms schreiben (z.b. ähnlich dem nokia 5800). allerdings ist die schrift beim lg viel zu klein für meine augen, fast schon winz. gibt es eine möglichkeit diese zu vergrössern oder eine software oder ein app mit der dies machbar wäre.
grüsse, georg
da hatte ich wohl einen :apaul: ist ein callya angebot für 199 seitens vf. sorry.... :o
grüsse, georg
wen es interessiert. ab heute bei vf ohne vertragsbindung für 199 euro.
grüsse, georg
biete mein topp erhaltenes 5800xm (8gb) in schwarz/silber mit rechnung (194euro) vom 17.11.2010. das handy ist ohne branding. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt u. orig. verpackt. neuste sw. ist installiert und läuft problemlos. darüber hinaus lege ich noch eine 4gb speicherkarte und den handyhalter dt-29 dazu. das handy hat auf der linken seite einen winz kratzer (war schon bei erhalt so) u. ich möchte dies erwähnt haben. preis inkl. vers. versand 160 euro oder tausch gegen ebenfalls neuwertiges 6700 black.
grüsse, georg
[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
sargeo, je nach Version des E-Mail-Clienst kann der noch nicht mit Netzzielen umgehen (WLAN, dann GSM/UMTS) und Du musst Dich für Zugangspunkt entscheiden (WLAN oder GSM/UMTS).
hallo abi99. zunächst einen herzlichen dank für deine antwort und der dahinter stehenden arbeit die du immer damit machst :top:
ich habe das gmx konto noch einmal komplett deinstalliert u. danach wieder neu eingerichtet. dabei kommt auch die frage nach dem zugangspunkt, was deine obere aussage bekräftigt, und habe diese anfrage übersprungen. somit wird der emailclient immer wieder zur anfrage, welchen zugangspunkt ich wählen möchte, gezwungen. damit habe ich die freie auswahl ob ich per wlan oder gsm/umts meine mails abrufen möchte
dir nochmals danke :top:
eine frage bleibt dennoch für mich in bezug auf das 5800 ungeklärt. wenn ich das 5800 über das usb kabel mit dem pc verbinde (keine pc - bzw. ovi suite installiert), in welchen ordner suche ich dann installierte themes die ich auf der speicherkarte (e) abgelegt habe, um diese zu löschen?
grüsse, georg
Re: Problem bei Update Nokia 5800 XM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Hallo,
bei dem 5800 XM kann man ja (wie bei allen Nokia) über die "Tasten"-Kombi *#0000# die Version der Software feststellen und dann über "Aktualisierung suchen" neue Software suchen. Ich habe das (mehrmals) heute Abend versucht und immer die Fehlermeldung
"Server antwortet nicht"
bekommen. Ich habe derzeit die Software-Version 21.0.025 drauf und möchte gerne aktualisieren. Die Internetseite von Nokia zeigt mir auch an dass es für meinen Produktcode ein Update gibt. (51.xxxx)
Warum antwortet der Server nicht? Ist das ein Problem bei Nokia oder bei meinem Handy?
Muß ich jetzt zu einem Nokia Service gehen?
Vielen Dank für Antworten.
LG
habe das soeben mit meinem x6 probiert und keine probleme damit gehabt ![]()
grüsse, georg