-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Firmware 52.0.007 ist released
Changelog:
Upgrade CPU performance
Enhanced touch screen
Improved Wi-Fi and OVI connection error
Rotate Enhanced
New Map Software
Better pictures and movies
Alles anzeigen
Rotate Enhanced: das darf ich bestätigen :top: update hat sich bis hier gelohnt!
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Amazon?
herzlichen dank für die antworten. habe zwar gegoogelt, jedoch immer mit dem falschen suchbegriff :gpaul:
das teil nennt sich im übrigen dt-29.
grüsse, georg
-
original handyhalter
kleine frage am rande. weiss jemand wo es den original handyhalter für das 5800 zu kaufen gibt?
grüsse, georg
-
herzlichen dank für die antworten. eine frage hätte ich noch. könnte es zu problemen bei den anwendungen kommen zwischen den daten auf c beim 5800 und den daten auf e vom x6 e? die ordner sind ja fast identisch oder besteht die möglichkeit c zu formatieren und durch die ordner, dateien vom x6 zu ersetzen?
grüsse, georg
-
ich habe von meinem x6 eine datensicherung durchgeführt. kann ich diese ohne bedenken auf mein 5800 übertragen bzw. nutzen? und wenn ja, wohin sollte ich diese beim 5800 abspeichern (laufwerk c oder e)?
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Weilheimer
http://www.w-support.com/
Ich hab das Telefon bei Am......de gekauft und laut deren Garantiebediegnungen musste ich es dort hin senden alles Kostenlos und unkompliziert.
Kann ich also nur empfehlen Laufzeit kpl. 4 tage incl versand ..... ich war selbst überrascht.
Grüße Jörg
danke für die schnelle info :top:
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von Weilheimer
So Gerät funktioniert wieder einwandfrei kam am Fr. zurück leider ohne Fehlerbeschreibung aber auf Garantie..
darf ich fragen wohin du es zur reparatur geschickt hast? fünf tage wartezeit, wohl mit versand, sind durchaus zu verkraften.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Meinst die Frage wirklich ernsthaft? Egal, Du hast Dich ja schon entschieden. 
ist ja auch schon ein paar tage her ;). ich denke ich habe für mich die richtige wahl getroffen 
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Simply ist aber Drillisch, da gibt es u.a. Simkartenpfand. Da solltest du mal sorgfältig die AGB lesen.
stimmt, habe meine alte drillischkarte direkt vor ort dort abgegeben. ansonsten wären, ich glaube es waren 30 euro, fällig gewesen.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Null Euro sind auch weniger als 1 €, also aufladen, wenn Du nicht weiter den Hinweis hören willst.
Aber das haben außer mir schon andere geraten.
eigentlich schon...es kann doch aber nicht sein das ich nochmals 15 euro hinblättern muss um der dame den
mund zu stopfen :mad:
aber nichts des zu trotzt, werde ich heute in den aldi dackeln um meine karte aufzutanken. ich darf mich bei allen ganz herzlich für das interesse bedanken u. wünsche ein schönes wochenende.
grüsse, georg