-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich denke, dass Du noch einmal aufladen solltest. 
dann hätte ich aber richtig geld verschenkt. habe erst am 04.11.010 für 15 euro aufgeladen. ich habe jetzt mein restguthaben aufgebraucht. das telefon danach aus - u. wieder eingeschaltet, damit es sich neu einbucht. die ansage ist geblieben, die flat weiterhin aktiv u. telefonate zu aldi talk oder ins festnetz werden durchgestellt. das nervt jetzt aber richtig.......
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die Ansage bezüglich des Guthabens wird eingespielt da dein Guthaben unter einem Euro liegt und das System in diesem Moment noch nicht weiß ob du eine Nummer anwählst die durch deine Flat abgedeckt ist. Ich hoffe, das war jetzt verständlich(er).
herzlichen dank für die antwort. diese war genau auf den punkt :top: wenn ich jetzt keinen denkfehler habe, wäre es ratsam das restguthaben zuerst aufzubrauchen. dann sollte die flat ohne ansage wieder greifen. werde ich auf jeden fall probieren.
grüsse, georg
-
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach oben genannten speicherkarte. sollte im guten zustand (neuwertig?) sein.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Mikk2
Öhhm .....
also ich geh jetzt mal davon aus, du meinst die Sprachflat -> Festnetz & ALDI-Mobil (inkl. SMS)?!
Die liegt ja bei 15 €
Nunja ... also mit Verlaub, ich find dann die Meldung nicht ungewöhnlich ....
Weil beim Beginn des Telefonates .... also ich schätze mal, die Tarifansage wird quasi vorgeschaltet, bevor geprüft wird, ob es eine interner, bzw. in der Flat inbegriffene Nummer ist.
Schon allein dadurch, daß du deine Telefonnummer portieren lassen kannst, ist doch nicht klar, auch wenn du eine Mobilnummer aus dem Ursprungspool von MEdion anrufst, ob die auch noch "intern" berechnet wird!!
??
Alles anzeigen
:confused:
-
so...um alles mal zu vereinfachen: aldi karte mit restguthaben von 0,79 euro. 15 euro gekauft und dazu gebucht. macht zusammen 15,79 euro. aldi talkflat aktiviert. 15 euro wurden abgebucht und die flat bestätigt. restguthaben wieder 0,79 euro. und die bescheuerte ansage kommt trotzdem :mad:
bei aldi angerufen und meinen aktuellen status abgefragt. die talkflat ist bis 04.12.010 gültig. steig da nicht mehr durch..... :confused:
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von morsum
Die Ansage kann man nicht abstellen (oder abstellen lassen). Sei froh, bei D1 kommt diese Ansage schon bei 4,99 Euro. Wenn kein ausreichendes Guthaben mehr auf der Karte ist, wird die Weiterführung einer Flat gestoppt. Muß man später wieder neu beantragen.
die flat habe ich jedoch am 04.11.010 gebucht u. gilt bis 04.12.010. die ansage bezieht sich ja auf das verbleibende guthaben der vorangegangenen aufladung. ich würde jedoch gerne wissen was mit meiner jetzigen flat passiert, wenn das alte guthaben aufgebraucht ist.
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
allen einen herzlichen dank für die informativen antworten. jetzt fehlt mir nur noch das passende angebot 
kann geschlossen werden. habe bei e... zugeschlagen.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann kauf es, am Update wird es nicht scheintern, das Funktioniert - je nach Produktcode- immer.
Hab mich doch garnicht beschwert, das du meins nicht genommen hast, steht jedem frei selbst zu entscheiden 
sorry, dachte es wäre etwas persönlich gemeint. habe mit nokia telefoniert u. garantie ist gegeben.
also habe ich bestellt. dann bin ich auf die neue sw mal gespannt (um beim thema zu bleiben). dir auf diesen weg nochmals danke!
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hat mit dem Thread ja absolut nix zutun 
Wieso stellst du die Fragen nicht in dem eigens von dir erstellten Thread?
Eh du dich mal für ein 5800 entschieden hast dürfte es aber sowieso veraltet sein
:p SCNR
ok..ich habe mich nicht für deines entschieden. dafür habe ich mich auch bei dir entschuldigt!
Natürlich lässt sich ein Englisches genauso Updaten,würde jedoch in GB aus Gewährleistungsgründen keins kaufen.
ich glaube das mit dem update passt ganz gut hier rein. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. sollte ich es bei e... kaufen, würde ich natürlich gerne die neuste sw aufspielen. im übrigen erfolgt die garantie über den händler. und der kommt aus deutschland.
Zum eigentlich Thema:
mittlerweile wird mir wieder angezeigt das die V 51 die aktuellste ist, k.a. was da los wahr
-Fehlalarm- 
Alles anzeigen
-
5800 aus England hier updaten?
bei ebay wird ein 5800 aus england angeboten. genau das modell was ich suche. kann ich dieses hier ohne bedenken updaten bzw. könnte dies ein service händler, oder wäre mit einschränkungen zu rechnen?
grüsse, georg