-
ein paar fragen zur aldi talk flat
ich habe die aldi talk flat gebucht und habe noch ein restguthaben aus einer voran gegangenen aufladung.
habe ich für telefonate in fremdnetze genutzt. jetzt ist dieses restguthaben unter 1 euro gesunken und ich erhalte nun bei jeden telefonat vorab die ansage "ihr guthaben beträgt weniger als ein euro". meine fragen:
kann ich diese ansage, vor jeden beginnenden telefongespräch (nervt absolut), abschalten, was ich nicht denke, und was passiert mit der flatrate, wenn dieses restguthaben aufgebraucht ist?
grüsse, georg
-
allen einen herzlichen dank für die informativen antworten. jetzt fehlt mir nur noch das passende angebot 
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
all black ist black silver
den link den du mir geschickt hast zeigt das gerät in gun black. also jenes mit chromrahmen. und genau das suche ich nicht.
grüsse, georg
-
Zitat
aber das ist das schwarze Handy mit dem silbernen Streifen, hab ich selber, ein anderes Modell in black silver kenn ich nicht
nennt sich glaube ich all black. das ne bräuchte ich nicht (ohne auto) zuviel plastik dann im karton 
-
Zitat
Du kannst doch den link auch anklicken, nachdem Du Dich angemeldet hast.
Wieso falsches Gerät, ist sogar die Navi Edition :confused:
hallo...natürlich hast du recht. meinte auch nicht falsches gerät sondern falsche farbe. das ne gefällt mir mit dem chromerahmen nicht wirklich. da kommt dieser silberne seitenstreifen schon etwas dezenter.
grüsse, georg
-
Zitat
oder EUR 180,29
Artikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Zubehör. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf
von warehousedeals
http://www.amazon.de/gp/offer-…ed?ie=UTF8&condition=used
hallo und herzlichen dank für die antwort bzw. den link. das angebot ist nicht schlecht leider die falsche farbauswahl. nochmals danke!
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Sind Dir 210 Euro bei Amazon zu viel?
http://www.amazon.de/gp/product/B003S3RK0E/
sind sie 
grüsse, georg
-
ich hoffe das ich mit meiner anfrage hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben
ich bin auf der suche nach dem nokia 5800 xm in all black (das mit dem silbernen streifen an den seiten). von daher meine frage: wer kann das handy ohne branding (e+ oder o2 kein problem) noch liefern u. wenn ja, zu welchen preis? über ein günstiges angebot würde ich mich freuen. kann auch ein vitrinen gerät sein (halt ohne grosse macken bzw. kratzer).
grüsse, georg
-
das Nokia 5800 XM noch kaufen?
ich hoffe das ich mit meiner frage hier richtig bin. ich möchte mir gerne ein neues handy zulegen. was die ausstattung dabei anbelangt bin ich auf das 5800 xm gekommen. das gerät selbst ist ja nun auch schon etwas älter. würdet ihr es heute noch empfehlen?
grüsse, georg
-
einfach gut :top:
hayabusa63