Beiträge von sargeo

ich biete mein c901 in weiss mit leichten o2 branding. der lieferschein, gilt als rechnungsbeleg, ist vom 26.08.2010. das handy weisst keine macken auf, lediglich die displayfolie hat sich verabschiedet. preis 100 euro inkl. versicherten versand.

grüsse, georg

ich habe mir kürzlich ein x6 8gb zugelegt. software ist aktuell und verarbeitung ganz in ordnung, ich bin mit dem handy soweit zufrieden. beim akkudeckel habe ich mit etwas tesa nachhelfen müssen u. dafür keine knarzgeräusche mehr. hoffe dies bleibt so ;)
    nun aber meine frage. im dateimanager werden mir nur 5,5gb von 8gb an speicher angezeigt. welche dateien
    programme bzw. software kann, sollte man löschen um den speicher heraufzusetzen?

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    jo, das mir auch schon aufgefallen, wenn man die top 20 kontakte oben zum durchscrollen haben will, ist es leider essig mit kalender-vorschau, finde ich extremst übel.
    nimmt man die klassische ansicht hat man kalender, aber dann sind eben die kontakte weg.
    ich glaube, man kann aktuell unten lediglich 4 frei konfigurierbare shortcuts belegen. ich hoffe, da kommt noch ein update, dass man den screen etwas freier gestalten kann

eine unbeholfene frage. wie stelle ich die top 20 kontakte ansicht ein? bei meinem x6 komme ich gerade einmal auf 5 kontakte in der ansicht.

grüsse, georg

Re: B/ fast neues Nokia 5230 chrome white

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein etwa 2 wochen altes nokia 5230 in chrome white. gerät stammt von amazon u. ist ohne branding. folie ist auf dem display noch angebracht. car kit für navi liegt bei. preis 120 euro inkl. vers. versand. kein tausch und kein verhandeln. eine 4 GB speicherkarte ist hinzu gekommen!!!

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Falsches Forum, aber trotzdem ne kleine Hilfe:

zunächst einmal herzlichen dank für die antwort. den einwand mit dem forum verstehe ich nicht ganz. wenn ich ich einen hier ansässigen händler nicht nach einen akkudeckel fragen kann, wo bitte dann? es gibt ja hier wohl einige händler die nokia im programm führen, und die habe ich versucht anzusprechen. danke auch für den link. möchte mich aber nicht extra bei paypal anmelden müssen. zumal dies nur eine einmalige geschichte werden soll. nochmals danke!

viele grüsse, georg
    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

ich suche den akkudeckel für das nokia 5230 in weiss. mit oder ohne stifteaufnahme....spielt keine rolle. der akkudeckel sollte jedoch ohne das muster sein, wie es auf der rückseite der chrome white variante zu finden ist. würde mich über angebote freuen.

grüsse, georg

biete mein etwa 2 wochen altes nokia 5230 in chrome white. gerät stammt von amazon u. ist ohne branding. folie ist auf dem display noch angebracht. car kit für navi liegt bei. preis 120 euro inkl. vers. versand. kein tausch und kein verhandeln.

grüsse, georg

ich frage einfach aus dem hohlen bauch heraus. beide geräte gefallen mir gut, jedes auf seine art. aus diesen grund fällt es mir schwer mich für eines von beiden direkt zu entscheiden. anregungen sind gerne willkommen.

grüsse, georg