Beiträge von sargeo

ich tausche meine beiden handys gegen ein neues bzw. wirklich neuwertiges 5800 in black oder black blue.
    1)
    C901 weiss ohne kratzer oder sonstige macken, leichtes o2 branding. rechnung vom 26.08.2010
    2)
    nokia 5230 chrome white + 4gb speicherkarte. auf dem display befindet sich eine brando ultra clear folie.
    freies gerät. rechnung von amazon von 30.09.2010
    wie gesagt suche ich das nokia 5800 in black bzw. black blue.
    die geräte können auch in frankfurt abgeholt, getauscht werden. das 5800 sollte ohne tm oder vdf branding sein.

grüsse, georg

Re: Nokia 5230 chrome white navi + 4GB Speicherkarte

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    nach dem der käufer kurzfristig abgesagt hat, steht mein 5230 wieder zum verkauf. das gerät besitzt kein branding. original zubehör ist noch verpackt. rechnung von amazon liegt bei. eine 4 gb speicherkarte lege ich dazu. preis 100 euro inkl. vers.. versand mit dhl.

grüsse, georg

herzlichen dank für deine antwort. kamera...naja. eine verbesserung wäre nicht schlecht. w-lan wäre ok. und wenn es sich besser anfasst als 5230 soll mir das recht sein. bin halt auf das 5800 gekommen, da meine vvl nicht viel hergibt u. ich ansonsten mit s60 zufrieden bin. auf jeden fall mal eine antwort mit der ich etwas anfangen konnte :top: danke!

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Genau diese Frage habe ich auch beantwortet.

Nochmal für dich: Mit S60 5th ist logischerweise das 5800 gemeint.

hallo und guten morgen. deine antwort habe ich schon verstanden. aber zum ersten sind mir die von dir aufgeführten geräte noch zu teuer und zum zweiten muss ich nicht jeden neuen schnickschnack haben. auf meinem 5230 chrome white werkelt auch die s60 5th u. ich bin damit zufrieden. mir wäre wichtiger ein paar stimmen bzw. meinungen zu dem 5800 von leuten zu lesen, die das gerät schon länger in gebrauich haben. dir nochmals danke für deine antwort.

grüsse, georg

Re: B: C901 in weiss o2 Gerät

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich biete mein c901 in weiss mit leichten o2 branding. der lieferschein, gilt als rechnungsbeleg, ist vom 26.08.2010. das handy weisst keine macken auf, lediglich die displayfolie hat sich verabschiedet. preis 100 euro inkl. versicherten versand. oder tausch gegen neuwertiges nokia 5800

grüsse, georg

5800 mit Vvl

bei mir steht demnächst eine vvl an. dabei habe ich, zufrieden mit meinem 5230, an ein 5800 gedacht.
    meine frage, würde ihr das 5800 noch kaufen bzw. könnt ihr es, neue sw vorausgesetzt, noch empfehlen?

grüsse, georg

nach dem der käufer kurzfristig abgesagt hat, steht mein 5230 wieder zum verkauf. das gerät besitzt kein branding. original zubehör ist noch verpackt. rechnung von amazon liegt bei. preis 100 euro inkl. vers.. versand.

grüsse, georg