Alternative zum Nokia 5800

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    erst einmal danke für die antwort. aber nach genannten geräten habe ich nicht gefragt. die frage richtet sich nach dem 5800.

grüsse, georg

Genau diese Frage habe ich auch beantwortet.

Zitat

S60 5th würde ich nicht mehr nehmen

Nochmal für dich: Mit S60 5th ist logischerweise das 5800 gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Genau diese Frage habe ich auch beantwortet.

Nochmal für dich: Mit S60 5th ist logischerweise das 5800 gemeint.

hallo und guten morgen. deine antwort habe ich schon verstanden. aber zum ersten sind mir die von dir aufgeführten geräte noch zu teuer und zum zweiten muss ich nicht jeden neuen schnickschnack haben. auf meinem 5230 chrome white werkelt auch die s60 5th u. ich bin damit zufrieden. mir wäre wichtiger ein paar stimmen bzw. meinungen zu dem 5800 von leuten zu lesen, die das gerät schon länger in gebrauich haben. dir nochmals danke für deine antwort.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von sargeo

hallo und guten morgen. deine antwort habe ich schon verstanden. aber zum ersten sind mir die von dir aufgeführten geräte noch zu teuer und zum zweiten muss ich nicht jeden neuen schnickschnack haben. auf meinem 5230 chrome white werkelt auch die s60 5th u. ich bin damit zufrieden. mir wäre wichtiger ein paar stimmen bzw. meinungen zu dem 5800 von leuten zu lesen, die das gerät schon länger in gebrauich haben. dir nochmals danke für deine antwort.

grüsse, georg

OK, den Threadtitel hast du aber gelesen?

Wenn du das 5230 hast, kennst du auch das 5800, das ist wie ein 5230, zusätzlich mit besserer Kamera, W- Lan, Stereo- Lautsprechern, und Stylus.
    Die Kamera im 5800 ist jetzt aber nicht soviel besser das sich deswegen ein Umstieg lohnt.

Zudem hat das 5800 die bessere Haptik,- es liegt sicherer in der Hand als das 5230.

Die aktuelle 51er Fw im 5800 läuft recht stabil, für Mitte November ist aber ein weiteres Fw- Update angekündigt.

Ob sich ein 5800 für dich noch lohnt, hängt davon wie wichtig die oben aufgezählten Unterschiede zum 5230 für dich sind.

Edit:

Von den reinen Telefonieeigenschaften Empfang/Akustik ist das 5800 eines der besten Handys das ich in den letzten Jahren besessen habe.

Die TS- Bedienung empfand ich subjektiv beim 5230 einen Tick angenehmer, aber das kann auch an der Serienstreuung gelegen haben.

Warum ich mich davon getrennt habe: S60 5th :D, aber damit hast du ja kein Problem.

Edit 2:

Siehe auch hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=5230+und+5800

• herzlichen dank für deine antwort. kamera...naja. eine verbesserung wäre nicht schlecht. w-lan wäre ok. und wenn es sich besser anfasst als 5230 soll mir das recht sein. bin halt auf das 5800 gekommen, da meine vvl nicht viel hergibt u. ich ansonsten mit s60 zufrieden bin. auf jeden fall mal eine antwort mit der ich etwas anfangen konnte :top: danke!

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!