Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Ist schon lange her, dass ich das 5230 hatte, aber ich meine, dass der Bildschirm mit The Black ganz schwarz ist. Kannst es ja mal probieren - ist gratis im Ovi-Store.

guten morgen hamburg-k, herzlichen dank für deine schnelle antwort. leider funktioniert das mit dem ovi store überhaupt nicht. es wird angezeigt das es dieses theme nicht für das 5230 gibt. wähle ich ein 5800, ein e72 oder n97mini verhält es sich genauso. eventuell hat ein user das theme noch auf den rechner u. könnte es hier reinstellen. dir nochmals herzlichen dank.

grüsse, georg

biete mein top gepflegtes c902 in black, ohne branding, mit rechnung vom 15.06.2010. sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, ist noch original verpackt. auf dem diplay befindet sich von anfang an eine schutzfolie. dazu lege ich einen zweiten, neuen u. ersatzakkudeckel und das original headset hpm-77. dieses habe ich nur einmal getestet. preis inkl. vers. versicherten versand per dhl 110 euro. tauschen würde ich gegen ein nokia 5530 in gepflegten zustand.

grüsse, georg

biete mein von o2 am 19.08.010 geliefertes vivaz in black. habe damit eine paar telefonate geführt u. ein paar bilder gemacht. keine gebrauchsspuren oder kratzer. eine original verpackte brandofolie lege ich dazu. preis 220 euro inkl. vers. versand oder tausch (suche immer noch) gegen ein neues c905.

grüsse, georg

biete mein c901 weiss mit rechnung vom 04.03.010 für 110 euro und mein c902 schwarz mit rechnung vom 15.06.010 für 120 euro + 4gb M2. die geräte befinden sich im guten zustand, minimale gebrauchsspuren, wenn überhaupt. beim c901 knarzt der akkudeckel ein wenig, was ich nicht verschweigen möchte. beide geräte besitzen kein branding und sind simlock frei. auf beiden se befindet sich eine displayfolie, eine brandofolie auf dem c902 und eine vikuit auf dem c901. beim c902 ist sämtliches zubehör noch unbenutzt. die handys können auch in frankfurt angesehen bzw. abgeholt werden. c905 ohne branding.

grüsse, georg

Re: Genion VVl mit SE C905

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    ich kann meinen alten genion vertrag, mit city option, am 13.08.2010 verlängern. ich suche dafür eines der folgenden geräte, wobei das c905 mein favorit wäre. in dieser reihenfolge:
    1)
    c905 black. wenn machbar, eines aus der letzten produktion.
    2)
    Vivaz black
    3)
    hazel black
    4)
    C902 Titanium Silver, Cinnamon Bronze

grüsse, georg

ich kann meinen alten genion vertrag, mit city option, am 13.08.2010 verlängern. ich suche dafür eines der folgenden geräte, wobei das c905 mein favorit wäre:
    1)
    c905 black. wenn machbar, eines aus der letzten produktion.
    2)
    aino in weiss
    3)
    hazel black
    4)
    C902 Titanium Silver, Cinnamon Bronze

grüsse, georg

habe das vivaz gegen meinen jetzigen treuen begleiter c902 getauscht. farbangabe unter punkt vier zu lesen.