-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist mir auch schon aufgefallen. Diese beiden Optionen gibt's nicht mehr, auch nicht bei der brandingfreien Version. Schade, aber für mich zu verschmerzen.
Re: V: DVB-T Terratec Cinergy T Stick RC HD
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete einen neuen u. original verpackten dvb-t stick (cinergy t stick rc hd) von terratec.
20 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
biete einen neuen u. original verpackten dvb-t stick (cinergy t stick rc hd) von terratec.
25 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
Ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen M2 4 GB Speicherkarte für mein Sony Ericsson.
-
Schlechte Verarbeitung laut Connect
kurze fragen zum hazel. ich suche ein neues se handy und bin dabei beim elm bzw. hazel angelangt. das hazel würde mir gut gefallen. laut connect soll die verarbeitung jedoch nicht so gut ausfallen. ist dem wirklich so? wäre interessant darüber ein paar meinungen zu erhalten. frage zu beiden geräten. gibt es ein theme in dem eine grosse uhr aufgezeigt wird? uhrengrösse in der option einstellung gibt es ja wohl nicht mehr.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was gefällt Ihm daran nicht mehr? Ist es einfach altersschwach, warum nicht zum Sony Ericsson C901 greifen?
da kann ich abi99 nur zustimmen. das c901 ist wirklich ein klasse :top: kamerahandy.
gruss, georg
-
Re: Re: B/ S8300 noble black ohne Branding + 8 GB Speicherkarte
Zitat
neuer versuch mit neuen preis. 150 euro all incl. tausche auch gegen neues c902. lege noch eine neue brandofolie bei.
grüsse, georg
-
Re: B/ S8300 noble black ohne Branding + 8 GB Speicherkarte
Zitat
biete mein gestern geliefertes s8300 in noble black ohne branding. lege noch eine 8 gb speicherkarte bei. preis inkl. vers. versand 170 euro. tausche nur gegen neues c905.
grüsse, georg
neuer versuch mit neuen preis. 155 euro all incl. tausche auch gegen neues c902 mit zuzahlung von euch.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
Kann man mit dem Gerät emails empfangen und senden?
Gruß
ja, das funktioniert in beiden richtungen.
grüsse, georg
-
biete mein gestern geliefertes s8300 in noble black ohne branding. sämtliche folien noch auf dem handy. lege noch eine 8 gb speicherkarte bei. preis inkl. vers. versand 170 euro. tausche nur gegen neues c905.
grüsse, georg