suche wie gesagt oben angeführtes handy. das s8300 sollte sich im neuen oder neuwertigen zustand befinden und kein branding besitzen. rechnung setzte ich voraus.
angebote gerne per pn.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche wie gesagt oben angeführtes handy. das s8300 sollte sich im neuen oder neuwertigen zustand befinden und kein branding besitzen. rechnung setzte ich voraus.
angebote gerne per pn.
grüsse, georg
biete zwei neuwertige handys zum verkauf:
1)
se c902 mit rechnung vom 21.04.010 ohne branding.
ovp, brandofolie aufgebracht und 4gb speicherkarte.
2)
samsung s7220 silber schwarz mit rechnung vom 06.05.010 o2 branding
ovp, dqc 160 folie aufgebracht und 4gb speicherkarte.
die beiden handys befinden sich im neuwertigen zustand.
preis 190 euro inkl. vers. versand durch dhl
grüsse, georg
kein Signalton bei Emaileingang?
ich besitze das s7220 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem handy. was mir aufgefallen ist, oder ich habe es in den einstellungen nicht gefunden, das ich kein signalton erhalte beim eingang einer email. sms ton ist kein problem. kann es sein das diese funktion von dem s7220 gar nicht unterstützt wird?
grüsse, georg
suche für mein S7220 eine 8 GB Speicherkarte Micro SDHC neu oder neuwertig.
Kann auch eine einfache Micro SD sein.
Angebote bitte per PN.
Grüsse, Georg
na denn mal danke für die schnellen antworten :top: ist natürlich bisschen blöd, werde jedoch nach der umstellung nochmals bei vf kündigen. werde mir danach nicht mehr so schnell einen vertrag an die backe hängen ![]()
grüsse, georg
ich habe vor zwei jahren ein vertrag bei phonehouse (mit vodafone tarif) abgeschlossen, der zum nov.2010 ausläuft, kündigung wurde bereits schriftlich bestätigt. heute habe ich ein schreiben von ph erhalten, in dem mir mitgeteilt wird das dieser vertrag ab dem 20.05.2010 dirkekt an vd übertragen wird. diesbezüglich habe ich ein paar fragen deren antwort mir sehr wichtig sind.
1)
darf ph ohne meiner einwilligung den vertrag direkt an vf abtreten?
2)
was geschieht mit der bereits schriftlich bestätigten kündigung? muss ich dann gegebenenfalls neu kündigen?
3)
stellt dies einen grund für eine ausordentliche kündigung da?
grüsse, georg
verkaufe mein samsung s7220 in der seltenen farbe schwarz/silber. das handy hat ein o2 branding. es hat keine kratzer oder gebrauchsspuren. rechnung vo 06.05.2010 liegt bei.
preis 120 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
möchte an dieser stelle auch zwei fragen loswerden. kennt jemand eine seite auf der das s7220 in classic black abgebildet wird? ich suche mich schon dumm und duselig, bekomme jedoch überwiegend das rote u. seltener das blaue angezeigt. das schwarz, silberne ist so gut wie gar nicht auf bildern zu sehen. kann jemand etwas zu den emaileinstellungen sagen (eplus)? wie ich gelesen habe, unterstützt das s7220 keine einstellhilfe bei email ![]()
grüsse, georg
super gelaufen u. danke an
hamburg-k
schnelle lieferung u. netter kontakt :top:
grüsse, georg
biete mein top gepflegtes f480i in ice silver. das handy besitzt weder sim - netlock und auch kein betreiberbranding. rechnung vom 06.01.2010 liegt natürlich bei, ebenso die rechnung für die aufgetragene dqc-160 displayfolie im wert von 8.95 euro. darüber hinaus lege ich noch eine 4 gb speicherkarte. das komplette zubehör, bis auf das ladekabel, ist noch original verpackt und unangetastet. preis 100 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg