Beiträge von sargeo

ich würde gerne mein am vergangenen Freitag geliefert bekommenes C902, ohne Branding, gegen ein gleichfalls neuwertiges C905 tauschen. Auf dem Display befindet sich ein Brandofolie, leider twas unglücklich angebracht, sowie eine 2 GB Speicherkarte. Sämtliches Zubehör ist noch unangetastet. Rechnung wg. Garantie liegt bei. Das C905 sollte ebenfalls mit Rechnung kommen und ohne Gebrauchsspuren sein. Wertausgleich von meiner Seite geht natürlich in Ordnung. Verkauf für 120 Euro + 3 euro vers. Versand.

Grüsse, Georg

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum holst Du Dir nicht auch ein Sony Ericsson C901? Die Frage gehört, wie Du schon festgestellt hast eher woanders hin. Wobei Du eher herausbekommen solltest, warum Dein C510 einen solchen Schluckauf hat. Hast Du es mal komplett zurückgesetzt? Mal eine neue SIM geordert? Soviel besser ist das C902 nämlich nicht. Das C902 ist halt mehr was für die Metall-Fetischisten.

guten abend abi99. einen beitrag über dir habe ich schon bemerkt das ich ein c901 besitze. mit dem bin ich wirklich zufrieden. geestern habe ich das c902 erhalten u. finde dieses schon um einiges besser alles das c510. kamera, verarbeitung sind schon etwas anderes. am meisten hat mir jedoch die sprachqualität im gegensatz zum c510 gefallen. klarer u. lauter empfinde ich hier die gespräche. das c510 hatte ich komplett zurück gesetzt, sw neu aufgespielt sowie eine andere sim genutzt.das ergebnis war immer gleich schlecht. schade eigentlich. doch im augenblich bin ich mit dem c902 ganz gut bedient u. bereue den kauf bis jetzt, nach zwei tagen ;) , nicht.
    allen ein schönes, sonniges wochenende.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Unter "günstiger.de" gibts das c902 ab 121,- Euro, bei dem Preis kann man dann auch über das kleine Display hinwegsehen. ;)

auf der besagten homepage vom anbieter für 152 euro angeboten u. nicht mehr lieferbar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Genauso ist es, zudem hat das C902 ein noch kleineres Display.

zunächst einen herzlichen dank für die schnellen antworten :top: . war mit meinem c510 soweit zufrieden. schwachpunkte waren das langsame menue, manchmal hat es eine sekunde oder mehr gedauert bis es auf eingaben reagierte. neuste sw. hatte ich aufgespielt. brachte jedoch dies bezüglich keine besserung. auch die cam hat nicht wirklich überzeugt (mache schon den einen oder anderen schnappschuss damit). in bezug auf die reaktion nach einer eingabe, fand ich das c902, heute getestet im saturn, schon um einiges schneller. auch die cam gefiel mir besser. schwanke jetzt zwischen dem elm (wobei ich wlan usw. nicht unbedingt brauche u. eben dem c902. was mich beim c902 etwas verunsichert ist die meinung zur verarbeitung. das im saturn machte zumindest einen ganz guten eindruck. aber 229 euro sind doch wohl utopie :p
    dafür gab es dort das c901 als prepaid für 99 euro

grüsse, georg

guten abend christian. danke dir für deine antwort. habe mir überlegt es ebenfalls über amazon zu bestellen. habe eben noch im saturn damit etwas herum gespielt. gibt es etwas auf das ich besonders achten sollte sobald das gerät eingetroffen ist? ansonsten gefällt es mir recht gut und ich glaube es ist ein guter ersatz für mein c510. nochmals danke für die schnelle antwort.

grüsse, georg

C902 noch eine Empfehlung?

habe mich gerade von meinem c510 getrennt u. überlege ob ich mir vielleicht das c902 zulegen soll. würdet ihr dies heute noch empfehlen oder doch lieber was ganz anderes?

grüsse, georg

Re: B/C501 Future black

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete mein brandingfreies c510 future black + im502 stativ + 2 gb speicherkarte + se kartenlesegerät + angebrachter vikuit displayfolie + rechnung vom 8 april 2010 + kostenfreien versand per dhl für 100 euro. abholung in ffm ist möglich.

grüsse, georg

noch ein versuch mit neuen preis ;) 80 euro inkl. vers. versand.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Seltsam, dass die Einstellung nicht gleich griff. Egal. :)Allein wegen dem Xenon, ja. Willst Du allerdings in Deutschland anstatt Ocean White eine andere Farbe wie Sincere Silver oder Noble Black, ist das Gerät nach dem entsprechenden Umbau im Vergleich zum C902 oder C510 richtig teuer. Dieses Ocean White welches tatsächlich in die Richtung perlmuttfarben geht, ist schließlich nicht jedem sein Geschmack.

fehler von mir. habe selbst das c901 in weiss und finde es richtig gut :top: gemeint war c510 oder c902. c902 kleineres dsiplay aber 5 mp cam. c510 grösseres display jedoch 3.2 mp cam
    ich nutze zur zeit das c510 und bin fast zufrieden...bis auf die die cam. von daher überlege ich einen umstieg auf das c902 bin mir jedoch noch unsicher :rolleyes:

grüsse, georg

biete mein brandingfreies c510 future black + im502 stativ + 2 gb speicherkarte + se kartenlesegerät + angebrachter vikuit displayfolie + rechnung vom 8 april 2010 + kostenfreien versand per dhl für 100 euro. abholung in ffm ist möglich.

grüsse, georg