herzlichen dank
brokersage
alles problemlos abgelaufen. schnelle überweisung u. netter kontakt.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
herzlichen dank
brokersage
alles problemlos abgelaufen. schnelle überweisung u. netter kontakt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
hallo abi99, danke für deine antwort. aber mit der internet einstellung komme ich nicht ins wap, kann ich nicht surfen (z.b. youtube aufrufen). erst wenn ich wieder auf die wapgprs einstellung
von medion umstelle gelingt dies dem c510. stelle ich auf intereinstellun kann ich die mails abrufen. aber vielleicht verstehe ich jetzt etwas falsch bzw. stelle mich nur zu blöd an :o
eine kleine frage am rande, würdest du (ihr) das c901 dem c510 vorziehen?
grüsse, georg
so....habe alles so eingegeben wie von abi99 beschrieben. handy ausgeschaltet u. wieder eingeschaltet. klappt jetzt alles!!! weshalb dies vorher nicht funktionierte, ich weiss es nicht.
nochmals mein dankeschön an abi99 ![]()
grüsse, georg
hallo abi99, danke für deine antwort. aber mit der internet einstellung komme ich nicht ins wap, kann ich nicht surfen (z.b. youtube aufrufen). erst wenn ich wieder auf die wapgprs einstellung
von medion umstelle gelingt dies dem c510. stelle ich auf intereinstellun kann ich die mails abrufen. aber vielleicht verstehe ich jetzt etwas falsch bzw. stelle mich nur zu blöd an :o
eine kleine frage am rande, würdest du (ihr) das c901 dem c510 vorziehen?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hallo,muss du diese vom 6210 in mp3 mal testen,da müsste das gesuchte bei sein.Gruss
herzlichen dank nevada für diese klingeltöne. diese habe ich auch gesucht und dank dir hier gefunden :top:
grüsse, georg
ich bin auf der suche nach einen se c510 in future black. eplus branding wäre kein problem. wer hat noch eines bzw. kann mir ein annehmbares angebot unterbreiten.
herzlichen dank vorab.
grüsse, georg
biete mein 6310i in jet black. gerät hat ein t-mobile branding was jedoch nur beim start des handys zu sehen ist. dazu lege ich noch drei orig. akkus + einen bt-dongle von acer. ladekabel liegt bei.
das 6310i befindet sich im guten zustand. keine grösseren schrammen. festpreis 50 euro + 3 euro vers. versand mit dhl.
tausche nur gegen c510 in future black mit zuzahlung meinerseits.
grüsse, georg
hallo abi99. zunächst einen herzlichen dank für deine antwort. entschuldige bitte das ich mich erst jetzt dazu äussere. ich habe mir die einstellung für gprs, um internet zu surfen von medion senden lassen. damit kann ich auch ins internet u. z.b. seiten wie youtube oder sonstige aufrufen. für die emails gilt dies leider nicht. also habe ich mir die einstellung für wapgprs ein zweites mal senden lassen und diese dann in den einstellungen in internet umbenannt. jetzt kann ich mit der zweiten einstellung meine mails abrufen. allerdings ist dies doch ziemlich umständlich, da ich zum surfen wieder auf die erste einstellung zurück greifen muss. sprich, ich muss also hin u. her schalten um entweder meine mails abzurufen bzw. zu surfen. bei meinem f480i ist dies viel einfacher. dort kann ich mit einer einstellung auf beide dienste zurück greifen ohne grosse umstellen. es sollte doch auch bei dem c901 gehen, eine einstellung für beide anwendungen.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Habe mir den Terratec soeben bei einem Computerladen in Essen für 25 Euro geholt. Sowohl die Installation unter Windows 7, als auch die Sendersuche liefen problemlos. Alle Kanäle wurden auf Anhieb gefunden, ohne die Antenne nahe am Fenster gelegt zu haben. Die Empfangsqualität kann wirklich überzeugen. Was wirklich störend ist, dass es 3-5 Sekunden dauert, wenn man zwischen Kanälen wechselt. Wer damit klar kommt, bekommt ein gutes Gerät für wenig Geld.
zunächst einen herzlichen dank für all die antworten. werde wohl auch auf den terratec zugreifen. 3-5 sek. kanalwechsel stören mich ehrlich gesagt nicht. und dann liegt noch eine fb bei. für 25 euro denke ich geht das in ordnung ![]()
grüsse, georg
ich darf mich ganz herzlich bei user
CK1
bedanken!!! Alles bestens abgelaufen und sehr freundlicher Kontakt!!!
Grüsse, Georg
aktuelle DVB-T USB Stick
guten morgen. möchte diesen thread nochmal aus der versenkung rufen um eine frage anzuhängen:
hat jemand eine empfehlung für einen aktuellen dvb-t stick, preislich dachte ich so an etwa 30-40 euro,?
grüsse, georg