Beiträge von sargeo

biete mein 6310i in silber. das handy hat vor zwei wochen eine neue schale erhalten und wurde dabei auch gleich gereinigt, die sw 7.0 wurde aufgespielt. somit sieht das 6310i aus wie neu. zu dem original akku lege ich noch einen noname powerakku u. natürlich das ladekabel.
    preis 50 euro + 3 porto für vers. versand.

grüsse, georg

ich habe heute mein neues c901 (warum liest man hier eigentlich so wenig darüber?) für email abrufe bzw. senden eingericht. dazu gibt es ja diese automatische einrichtungshilfe, nachdem man seine gefragten daten eingegeben hat, stellt diese eine verbindung zum internet her und die gefunde konfiguration muss dann nur noch abspeichert werden. danach habe ich eben versucht meine emails abzurufen. dem c901 habe ich bestimmt 3-4 minuten zeit eingeräumt die mails abzurufen. es bleibt jedoch sturr bei der meldung" server suchen". danach habe ich die automtische konfiguration gelöscht und alle eingaben manuell getätigt. mit genau dem gleichen resultat. das c901 versucht vergeblich eine verbindung zu dem email server herzustellen. "server suchen" heisst es auch hier.
    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
    emailaccount ist pop.gmx

grüsse, georg

zunächst einen herzlichen dank für die schnellen antworten :top: das c901 hat ein leichtes eplus branding. nicht wirklich störend. ich habe jedoch gelesen das damit nicht jede aktuelle sw aufzuspielen ist und man warten muss bis eine neue von eplus frei gegeben wird. auch würde ich gerne die von se angebotenen flashthemes nutzen, die bei dem eplus gerät unverständlicherweise nicht funktionieren. aber notfalls kann ich auch damit leben.

grüsse, georg

Re: B/ 2 X Akku für das 6310i

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete zwei akkus für das 6310i. 1 X original slim line u. 1 X no-name powerakku. beide akkus sind funktionstüchtig. ich setze mal 10 euro inkl. vers. versand an.

grüsse, georg

up mit neuen preis. 8 euro inkl. versand :top:

grüsse, georg

ich nicht. hatte beide geräte und habe mich zuletzt von dem w995 getrennt. die bilder der cam., obwohl alle möglichkeiten an einstellungen ausprobiert, waren einfach nur schlecht. oftmals überbelichtet, verrauscht bei dunklerer umgebung, manchmal wie mit einem schleier abgebildet. da haben mir die bilder des 6700 schon besser gefallen. auch nicht die sahne (ist ja auch ein handy) aber doch an schärfer, zumindest bei guten lichtverhältnissen, menem damilgen w995 voraus. ansonsten fand ich das w995 schon besser ;)

grüsse, georg

biete zwei akkus für das 6310i. 1 X original slim line u. 1 X no-name powerakku. beide akkus sind funktionstüchtig. ich setze mal 10 euro inkl. vers. versand an.

grüsse, georg

ich habe nun einmal versucht über wap das programm zu installieren. komme auch auf die seite die sirius zum download anbietet. aber wenn ich versuche sirius 2.2de herunterzuladen, bekomme ich die fehlermeldung dateiformat nicht bekannt :confused:
    dabei ist es doch auch für das 6310i geschrieben worden oder täusche ich mich da :rolleyes:
    habe bei nubix angerufen, der admin ist jedoch gerade auf schulung und so muss ich mich bis montag gedulden.

grüsse, georg