Beiträge von sargeo

ich versuche eine jad datei (sirius 2.2) auf mein 6310i per bluetooth zu senden. am anfang wird auch eine verbindung hergestellt und das symbol für dateiübertragung wird angezeigt. kurz darauf bricht die verbindung unter im titel genannten hinweis ab. habe im telefon den sichtbarkeitsmodus aktiviert. weiss jemand woran das liegen könnte? habe auch schon akku raus u. wieder eingesetzt, handy neugestartet.

grüsse, georg

der akku hält bei mir, normale nutzung, in etwa 3-4 tage. wenn ich jedoch bilder mit der cam aufnehme verliert dieser jedoch schnell an leistung. aber einen grund mich darüber zu ärgern sehe ich jetzt nicht.

grüsse, georg

ich hatte beide geräte, s5230 und noch das f480i. mit dem f480i bin ich mehr als zufrieden. die auflösung vom diplay ist um einiges besser, schärfer als vom s5230. dafür hat dieses wieder das etwas grössere display. was im täglichen umgang aber nicht wirklich auffällt. auch finde ich das metallgehäuse vom f480i wertiger. surfen tue ich mit dem handy nicht, macht nicht wirklich spass mit einen handybildschirm. für meine emails abzurufen langt das f480i vollkommen aus. aber hier muss jeder für sich entscheiden was er/sie braucht. die cam vom f480i macht brauchbare bilder bei guten lichtverhältnissen bzw. am tag.
    eine wirklich alternative wäre schon das s5560. diese hatte ich auch, sehr schönes gerät, und hab mich auch hier, aber schweren herzen, für das f480i entschieden.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bin zwar nicht Abi, aber auf der nächsten Seite der Kaufabwicklung müsstest du den Base Vertrag aus dem Warenkorb schmeissen können.

und dann erhalte ich ein c901 für 160 euro ohne vertrag? wenn dem so ist, ist meine entscheidung für das c901 eine klare sache :top:

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
    Das Sony Ericsson C901 bekommst Du für 160 €.
    _____________________________________________________________________________

hallo abi99. wenn ich auf base gehe, sehe ich das c901 für 160 euro nur in verbindung mit einem base vertrag. oder habe ich etwas überlesen?

grüsse, georg

wie steht es den mit der verarbeitung des c905? was mich noch unschlüssig werden lässt ist, das hier in frankfurt kein c905 testen konnte in bezug auf grösse und verarbeitung. das s8000 kenne ich u. war zufrieden damit , das c901 konnte ich im s..... begutachten.
    160euro für das c901 sind natürlich auch nicht zu übersehen u. lässt eine überlegung wieder zu.

grüssse, georg

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hatte ich im S/E Unterforum nicht was vom c901 gelesen? ;)

stimmt :top: habe auch diese in die engere auswahl genommen. aber was ich bisher über plötzlich "fehlende telefonbucheinträge, zirpen usw." gelesen habe, lässt mich doch ein weng davor abhalten. auch ist das diplay nicht wirklich gross.
    beide anderen geräte sind ja auch nicht unwesentlich teurer.

grüsse, georg