-
[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
Wenn die Frage schon lese – packe das Ding wieder ein und schicke es zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du als Ex-W995-Besitzer damit glücklich werden kannst.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Roheed
hmm,
bei mir sind 10% wenns
dem ende zu geht keine besonderheit.
ABer wenn sich der akku tatsächlich entläd wär das schon ein starkes stück
trau es dem C901 mittlerweile eh alles zu^^
tbuch geht kaput, handy macht sporadische neustarts ohne das ich es
überhaupt in den finger haben muß, die meldung "inaktive Simkarte"
einmal wöchentluch ist schon normal, die einen lautsprecher gehen
mit meinem handy nicht usw 
Der Akkudeckel knarzt mittlerweile wie 30 jahre alte holzdielen...awa könnt noch stundenlang weiterjammern.
das ist mein schlechtestes SE seit jahren das ich mir da zugelegt hab XD
Alles anzeigen
ist die verarbeitung bzw. auch die software so schlecht? habe mich gerade von meinem gc900 getrennt um mir das c901 zu zulegen. jetzt kommen doch leichte bedenken auf. kann mir der hier vertretenen c901 user, freundlicher weise, noch ein paar eindrücke mitgeben?
grüsse, georg
-
ich habe eine frage zum km900. und zwar würde mich interessieren wie, bzw. wo ich den ton einstellen kann für eingehende mails. für sms habe ich die einstellung gefunden, für email (auch nach längeren versuchen) habe ich keine einstellung finden können.
auch das handbuch schweigt sich leider dazu aus.
grüsse, georg
-
biete mein am 18.02.010 geliefertes lg gc900 ohne branding. habe gleich eine brandofolie aufgebracht. rechnung über 250 euro zw. garantie liegt natürlich vor.
tauschen würde ich gegen ein neues c905 in silber. ebenfalls mit rechnung u. ohne branding.
ansonsten verkauf für 220 euro.
grüsse, georg
-
Meine schwört auf das Samsung F480i.
habe selbst ein f480i in gebrauch. bisher ein klasse gerät :top: das s5560 ist ebenfalls ein klasse handy. für diese preisklasse mehr als gut ausgestattet.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... das Samsung S5560 ist ab sofort direkt bei Amazon erhältlich zum Preis von
199,87 Euro
:top:
mal ein blick ins biete forum geworfen?
grüsse, georg
-
Re: Displayschutzfolie für Viewty Smart
Zitat
Original geschrieben von ali89
Lohnt es sich eine Displayschutzfolie zu kaufen für dieses Handy?
Ich habe gelesen, dass das Display kratzfest sein soll.
kratzfest hin oder her. eine folie kann nicht schaden. habe mir über ama... eine brandofolie zugelegt. so bin ich auf der sicheren seite u. enthalte mich jeglicher spekulation 
grüsse, georg
-
ich habe nach langen hin und her überlegen mir das gc900 zugelegt. der erste eindruck ist recht ok. die verarbeitung macht auf jeden fall einen guten eindruck :top: von einem dünnen akkudeckel, wie in manchen testberichten zu lesen, ist bisher nichts zu melden. als sitzt fest.
jetzt habe ich jedoch eine frage bezüglich der rückgabe bei nicht gefallen. aus welchen grund auch immer.
wenn ich die displayfolie abnehme, ansonsten ist kaum etwas im menue zu erkennen da diese beschriftet ist, und ich das gerät trotzdem nach ein, zwei tagen zurück sende. kann ich mit der rückerstattung des vollen kaufpreises rechnen oder bedeutet dies eine wertminderung die mir in abzug gestellt wird?
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn man wüsste warum du dich vom W995 getrennt hast, könnte man da schon eher eine Empfehlung geben..?
grotten schlechte kamera. vom style ein top gerät, auch was die ausstatung anbelangt. einfach klasse. aber die bilder, ist für mich mit ein hauptaugenmerk, waren unter aller kanone.
habe dem gerät wirklich jede chance gegeben und alles an einstellungen ausprobiert. leider ohne den geringsten erfolg. auch war die gesprächslautstärke im vergleich zu meinen f480i bzw. s5560 ein weng zu leise, auch auf höchsten level.
grüsse, georg
-
Re: B/Samsung GT-S5560 + 6310i silber im Bundle
Zitat
Original geschrieben von sargeo
biete mein top gepflegtes s5560 ohne branding (rechnung von 29.01.010) + 2 gb speicherkarte + verpackte dqc-160 displayfolie (mit rechnung) + 6310i mit gebrauchsspuren, tech. aber ok + neuen polymerakku (mit rechnung) + noname powerakku + ladegerät zusammen für 180euro.
grüsse, georg
das 6310i ist weg. bleibt noch das neuwertige, ohne gebrauchsspuren, s5560. das handy kommt mit rechnung vom 29.01.2010 und ist ein freies gerät. sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, sind noch original verpackt. dazu lege ich eine ebenfalls noch original verpackte vikuiti dqc-160 folie und eine 2 gb speicherkarte. festpreis inkl. vers. versand 160 euro. das s5560 ist neuwertig! abholung in frankfurt ist möglich.
grüsse, georg