Beiträge von sargeo

ich habe mich von meinem w995 getrennt und bin nun auf der suche nach einen neuen handy mit 8mp. dabei, obwohl unterschiedliche betriebssysteme u. die lasse ich jetzt mal aussen vor, bin ich auf das lg gc900 und das c905 ice silver gestossen. ich kann mich zwischen beiden nicht wirklich entscheiden. klar, das c905 ist ein klopper, gefällt mir jedoch in silber recht gut. darüber hinaus würde ich schon gerne wieder mal se haben wollen. das lg gefällt durch seine flache bauweise und der auch nicht geraden mageren ausstattung. leider fehlt mir hier in ffm der direkte vergleich. ein gc900 habe ich hier z.b. noch nie life in freier wildbahn gesehen. bin für anregungen dankbar.

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von electrosmog
    Weiß denn nun schon jemand, ob bzw. wann dieses Schmuckstück in die deutschen Läden kommt ???

guenstiger.de?

biete mein top gepflegtes s5560 ohne branding (rechnung von 29.01.010) + 2 gb speicherkarte + verpackte dqc-160 displayfolie (mit rechnung) + 6310i mit gebrauchsspuren, tech. aber ok + neuen polymerakku (mit rechnung) + noname powerakku + ladegerät zusammen für 180euro.

grüsse, georg

suche gut erhaltene oberschale für das 6310i. bevorzugte farbe wäre silber. ruhig auch andere farben anbieten. wie gesagt sollte der zustand gut bis sehr gut sein. bitte nur original ware anbieten.

grüsse, georg

ich suche ein neues bzw. neuwertiges f480i in braun ohne branding, dafür aber mit rechnung. das gerät sollte neu bzw. neuwertig sein. biete mein s5560 im neuwertigen zustand mit rechnung vom 29.01.010. handy besitzt weder soft-noch hardwarebranding.

grüsse, georg

da ich mich entschlossen habe mein f480i zu behalten, biete oder tausche ich mein am 29.01.2010 geliefertes s5560. das handy besitzt kein branding u. ist frei für alle karten. das display besitzt im unteren drittel einen winz kratzer, da das s5560 leider ohne displayfolie geliefert wurde. eine vikuitifolie dqc-160 ist jedoch bestellt und wird original verpackt mitgeliefert. dazu lege ich noch eine 2 gb speicherkarte von sandisk. sämtliches zubehör, bis auf das ladekabel, ist ungenutzt.
    Preis 190 euro inkl. vers. versand.

grüsse, georg

ps. das s5560 wurde doch mit folie auf dem display ausgeliefert. diese ist so gut angebracht das ich diese nicht als solche gesehen habe. damit ist das display absolut kratzfrei. das handy selbt hat keine gebrauchsspuren.