kann jemand von den hier vertretenden händlern das s5560 schon anbieten u. wenn ja, zu welchen preis?
ein f480i luxury brown wäre auch noch gefragt. danke vorab.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann jemand von den hier vertretenden händlern das s5560 schon anbieten u. wenn ja, zu welchen preis?
ein f480i luxury brown wäre auch noch gefragt. danke vorab.
grüsse, georg
S8000 white
herzlichen dank für die schnelle antwort. angebot klingt soweit ganz gut...bis auf die versandkosten. die machen dieses wieder nicht so gue....
grüsse, georg
ich bin auf der suche nach dem s8000 in white ohne branding u. auch ohne vertrag. eventuell gibt es ein gutes angebot. danke schon einmal vorab.
grüsse, georg
Menuefarben
ich interessiere mich für das m8800 und meine frage ist, über welche menuefarbe verfügt das m8800 ausser der weissen noch? auf allen bildern von m8800 ist nur das weisse zu sehen. läuft youtube auf dem m8800 und gibt es neue widgets?
grüsse, georg
Re: B/ Neues N79 ohne Branding
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete mein, heute geliefertes, n79 in weiss. handy wurde kurz auf funktion getestet (keine telefonate) u. liegt nun wieder in seiner verpackung. das n79 ist ohne branding. preis 210 euro inkl. vers. versand.
und hoch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
Nöö, war gerade vor einigen Tagen noch da
schon merkwürdig. ein bekannter von mir hat dort gearbeitet und wurde entlassen weil die fa. umgezogen ist, umziehen wollte (?). auch unter der angegeben rufnummer ist diese nicht mehr zu erreichen. es kommt ein hinweis auf die neue telefonverbindung.
wäre natürlich schön wenn die fa. dort noch bestehen würde, arbeite nämlich in maintal ![]()
grüsse, georg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bully
jo,dem kann ich zustimmen. die nennen sich jetzt aber
sms - nokia system center
max-planck-strasse 11-13
63477 maintal
dazu gehort auch der sms - shop in der zeilgallerie.
liebe grüße
maintal ist meines wissens auch dicht
:flop:
grüsse, georg
wie oben beschrieben suche ich den akkudeckel für das f480 in weiss ohne klappe, nur den akkudeckel. sollte neu oder im neuwertigen zustand sein.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Den auf der Hanauer kann man vergessen... :mad:
:eek: das gibt es doch schon lange nicht mehr.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Geh in den NSC in der Zeilgallerie in FFM direkt auf der Zeil, den kann ich dir wärmstens empfehlen!!! :top:
Top Service, zuverlässig und sehr schnell!
danke!!! werde ich mal probieren.
grüsse, georg