-
ich hoffe, ich kann die frage hier stellen, ansonsten bitte verschieben. wer kann mir ein zuverlässiges, kompetentes nsc in ffm empfehlen? habe mein n79 im augenblick bei ta...
in frankfurt und bin weniger begeistert. insgesamt ist der service hier eher mau :flop:
grüsse, georg
-
biete mein freies (ohne jegliches branding) samsung s5600 in total black. top zweit handy. das handy hat keine schrammmen u. die orig. folie ist noch drauf. dazu lege ich eine 3m vikuit dqc-160 folie, noch verpackt, u. eine 2 gb speicherkarte.die rechnung ist vom 29.11.09 liegt natürlich bei. preis 90 euro inkl. vers. versand. bitte keine tauschangebote.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Hier ein paar über das W880: http://www.youtube.com/results…ng+w880&search_type=&aq=f
Dürfte ja so ziemlich dasselbe sein soweit ich das verstanden habe.
:confused:
grüsse, georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von rogerg30
Hab mir gestern bei youTube ein paar Videos angesehen,super Gerät.
habe bei youtube auch nach dem gerät gesucht, leider nichts gefunden. was hast du als suchbegriff eingegeben?
grüsse, georg
-
entschuldigt wenn ich dieses thema noch mal aufgreife, ich hätte jedoch zwei fragen zum font magniefier
1)
ich habe zwei handys im einsatz u. wechsel deshalb meine karte auch zwei, drei mal die woche.
kann ich die karte bedenklos wechseln ohne die befürchtung haben zu müssen, das der lizenskey ungültig daduch wird?
ich glaube mich entfernt darin erinnern zu können, das bei mehrmaligen wechseln der karte
die lizens verloren ging.
2)
hat jemand noch die alte version 1.22?
grüsse, georg und allen einen guten rutsch!!!
-
suche eines der beiden oben genannten geräte. nur neu bzw. neuwertige handys. rechnung setze ch vorraus. das n79 ist mit rechnung vom 29.12.09 u. ohne branding.
grüsse, georg
-
biete mein, heute geliefertes, n79 in weiss. handy wurde kurz auf funktion getestet (keine telefonate) u. liegt nun wieder in seiner verpackung. das n79 ist ohne branding. preis 210 euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das bedeutet, an welcher Stelle des Bildes die Helligkeit gemessen werden soll. Wenn du die verschiedenen Optionen anwählst müsste dir der Punkt der Messung entweder im Display angezeigt werden oder da müsste ein Hilfe-Text erscheinen der Näheres erläutert. Allgemein passt die Einstellung aber so, wie es ab Werk bereits hinterlegt ist.
danke für die antwort. bei meinem gerät läuft ein hilfetext. dieser beschreibt jedoch mit keiner silbe was die einstellung matrix, spot usw. bedeuten bzw. wann man diese einsetzt.
grüsse, georg
-
eine frage zum f480i hätte ich auch. was bedeuten die einstellungen "matrix, spot u. integ.-mess. :confused: im kameramenue?
grüsse, georg
-
an dieser stelle einen ganz herzlichen dank an
pepto77 :top:
einfach klasse abgelaufen 
gruss, georg