Beiträge von sargeo

lassen sich auf den drei displayoberflächen unterschiedliche hintergrundbilder einstellen? oder ist es so wie beim s5230 bzw. s5600 gehalten?

grüsse, georg

Re: T: Brandingfreies S8000 Jet gegen N79

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich biete mein s8000 jet in rose black im tausch gegen ein n79. rechnung vom 29.11.09 liegt natürlich vor. das handy besitzt kein branding und wurde selten genutzt. folien auf dem akkudeckel und usb anschluss sind noch drauf. auf dem diplay befindet sich seit erhalt eine vikuit dqc-160 schutzfolie. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt. das jet besitzt keine gebrauchsspuren. eine 4 gb speicherkarte lege ich dazu. tauschen möchte ich gegen ein n79 in weiss, welches sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden u. ohne branding sein sollte. rechnung setzte ich voraus. alternativ auch verkauf für 210 euro.

grüsse, georg

ps. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden

und nochmal hoch :)

ich biete mein s8000 jet in rose black im tausch gegen ein n79. rechnung vom 29.11.09 liegt natürlich vor. das handy besitzt kein branding und wurde selten genutzt. folien auf dem akkudeckel und usb anschluss sind noch drauf. auf dem diplay befindet sich seit erhalt eine vikuit dqc-160 schutzfolie. sämtliches zubehör ist noch unbenutzt. das jet besitzt keine gebrauchsspuren. eine 4 gb speicherkarte lege ich dazu. tauschen möchte ich gegen ein n79 in weiss, welches sich ebenfalls im neuwertigen zustand befinden u. ohne branding sein sollte. rechnung setzte ich voraus. alternativ auch verkauf für 210 euro.

grüsse, georg

ps. das handy kann auch in frankfurt abgeholt werden

würdet Ihr das N79 noch emphehlen?

ich überlege ob ich mich von meinem s8000 jet trennen u. mir wieder ein tastentelefon zulegen soll. würde gern nochmal ein s60 gerät in gebrauch nehmen.
    das n79 gefällt mir ganz gut, besonders in weiss. würdet ihr das gerät heute noch empfehlen?

grüsse, georg

hallo und guten morgen. ich spiele mit dem gedanken meine cd und videosammlung
    auf einer externen festplatte, 2,5" bis 500 gb, abzulegen bzw. zu archivieren. da ich ich hier für mich neuland betrete, bitte ich um fachkundige hilfe.
    gibt es eine sw die es ermöglicht meine cd' u. filme auf der festplatte nach namen zu sortieren und gegebenfalls die dazugehörigen cover aus dem internet zu laden, ohne gross in diesen danach suchen zu müssen?
    kann ich dann diese cd's und filme direkt über die externe festplatte abspielen, ohne den umweg diese auf den pc zwischen speichern zu müssen?
    bevor ich mir eine neue externe festplatte zulege, würde ich diese fragen gerne beantwortet haben.
    ich darf mich bei allen die hier antworten, ganz herzlich vorab bedanken.

grüsse, georg

als spielkind möchte ich mich nicht unbedingt bezeichnen :D das s5600 deckt jedoch zum grössten teil meine ansprüche an ein cellpone.
    das 6303 konnte ich gestern mit meinem s5600 vergleichen. und bis auf die bessere verarbeitung des 6303 konnte ich keine vorteile gegenüber dem s5600 finden. das 6303 gebe ich wieder ab u. behalte mein s5600 :top:

grüsse, georg

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo,

ja es reicht :top:
    Habe auch noch das Samsung Galaxy mit vollwertiger Tastatur, und mit meinem S5600 bin ich viel schneller beim SMS tippen denn die Fläsche die ich treffen muß ist viel größer ;)

hier möchte ich mich tattom anschliessen. sms schreiben bereitet mit der 12er tastatur keinerlei probleme. die tastaur wird ausreichend gross dargestellt u. reagiert schnell u. genau auf eingaben.
    ich habe über das s5230 gelesen das man dort während einer sms die buchstaben vergrössern bzw. verkleinern kann. funktioniert dies auch beim s5600? habe es ausprobiert leider ohne resultat.

grüsse, georg