-
biete mein gestern geliefertes 6303 in chestnut brown. ich habe es kurz auf funfktion hin geprüft, jetzt liegt es wieder in seiner verpackung. das 6303 ist brandingfrei.
preis 115 euro inkl. versicherten versand.
das handy kann auch in frankfurt am main abgeholt werden
grüsse, georg
-
biete mein brandingfreies s5600 in der farbe total black mit rechnung vom 19.11.09. das handy befindet sich im neuwertigen zustand, original folie noch auf dem display. dazu lege ich eine 2 gb speicherkarte und eine, noch verpackte, displaschutzfolie vikuiti dqc-160 kristallklar.
preis 130euro inkl. vers. versand.
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das S5230 gefällt dir nicht?
nicht wirklich. wirkt mir zu etwas eckig. da gefällt mir das s5600 mit seinen rundungen schon besser. liegt dadurch irgendwie gut in der hand, auch wenn es ein wenig breiter ist.
grüsse, georg
-
Re: Re: Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... hast Du denn schonmal direkt bei Vodafone z.B. im Shop nachgefragt, die müssten ja eigentlich den Deckel als Ersatzteil besorgen können 
die idee hat was 
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Super Testbericht! Danke für die Mühe! :top:
dem darf ich mich uneingeschränkt anschliessen :top: danke :top:
grüsse, georg
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Also mir persönlich gefällt das 6303 überhaupt nicht.Sieht aus wie ein aufgeschobener Slider der nicht mehr zu geht.Und das Display wär mir auch zu klein,dann lieber das S5600 behalten,sieht auch schicker aus.
Dachte du hast das jet?
das liegt neben mir auf dem schreibtisch 
grüsse, georg
-
ich kann mich zwischen beiden oben genannten geräten nicht richtig entscheiden. ich weiss das beide über ein unterschiedliches betriebssystem verfügen. aber gefallen tun mir beide gut und beide lassen sich auch relativ gut bzw. einfach bedienen.
ich habe jetzt das s5600 in gebrauch würde mir aber auch gerne das 6303 in zu legen. ich bin mir wirklich unschlüssig.
grüsse, georg
-
wie im betreff bereits mitgeteilt suche ich einen akkudeckel für mein s5600 in weiss. vielleicht führt ja einer von den händler hier einen als ersatzteil.
grüsse, georg
-
Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
[QUOTE] Original geschrieben von Wishmaster1805
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von sargeo
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
--------------------------------------------------------------------------------
... ja, das S5600 in der Farbe Weiss ist z. zt. nur bei Vodafone erhältlich.
hallo wishmaster1805, danke für den hinweis. aber dies wusste ich ja bereits. was ich suche ist nur der akkudeckel in weiss, darauf bezog sich dann auch meine frage.
grüsse, georg
-
Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von sargeo
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
weiss jemand wo man den weissen akkudeckel für das s5600 beziehen kann? auf ebay bin ich nicht fündig geworden u. google gibt auch nichts her.
grüsse, georg