Beiträge von sargeo

habe meines erst zwei tagen aber bis jetzt alles wirklich ok. keine abstürze, keine hänger und eine gute akustik. nur wirklich schneller als mein verkauftes kc910i ist es nicht.

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von Koppers
    Was sind eigentlich momentan die besten Alternativen zum Jet?
    Bin kurz davor es mir zu holen, hab aber jetzt leider schon ziemlich viel Schlechtes gelesen. (Aber des findet man eigentlich über jedes Handy :) )
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    was hast du denn schlechtes über das jet gelesen?

grüsse, georg

Re: Biete 6700 matt steel

neuer preis vor ebay...155euro inkl. vers. versand

ich besitze ein 6700 auf dem sich bis heute die folie auf der kamera befindet. was ich ich bisher auch nicht bedauert habe. sie hält ausgezeichnet u. so habe ich keinen grund gesehen diese zu entfernen. jetzt stellt sich jedoch für mich die frage, ob diese folie eine eventuell bessere aufnahme verhindert bzw. beeinträchtigt.

grüsse, georg

[QUOTE] Original geschrieben von Bond007
    Die Schriftgröße ist leider nicht änderbar, nur die Schriftart kann man ändern ...

zunächst ein dankeschön für die antwort. eigentlich schade das es so eine funktion, bei einem wohl ansonsten gelungenen phone, nicht vorgesehen ist :(

grüsse, georg

lässt sich die Schriftgrösse einstellen?

bei meinem heute verkauften kc910i, viel mir nicht leicht, konnte ich unter einstellungen die schriftgrösse verändern. eine option die ich bei dem kc910i sehr zu schätzen wusste :top:
    besteht diese möglichkeit beim s8000 auch?

grüsse, georg