biete mein samsung gt-s5600 mit rechnung vom 19.11.2009. das handy ist brandingfrei. folien auf dem display u. dem cover noch original.
preis 135 euro inkl. vers. versand kein tausch.
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete mein samsung gt-s5600 mit rechnung vom 19.11.2009. das handy ist brandingfrei. folien auf dem display u. dem cover noch original.
preis 135 euro inkl. vers. versand kein tausch.
grüsse, georg
ich habe hier noch, ich glaube drei an der zahl, hintergrundbilder auf meinem rechner im format 240x320. würde mir diese eventuell für mein jet auf 480x800
anpassen?
über antworten würde ich mich freuen.
grüsse, georg
für mich heisst der user, bei dem ich mich ganz herzlich, wiedermal bedanken möchte
J-P
:top: :top: :top:
habe meines erst zwei tagen aber bis jetzt alles wirklich ok. keine abstürze, keine hänger und eine gute akustik. nur wirklich schneller als mein verkauftes kc910i ist es nicht.
grüsse, georg
[QUOTE] Original geschrieben von Koppers
Was sind eigentlich momentan die besten Alternativen zum Jet?
Bin kurz davor es mir zu holen, hab aber jetzt leider schon ziemlich viel Schlechtes gelesen. (Aber des findet man eigentlich über jedes Handy
)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
was hast du denn schlechtes über das jet gelesen?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ja. Die Qualität (Schärfe und Auflösung) leidet.
biete mein brandingfreies 6700 matt steel mit rechnung vom 4. sept. 2009.
auf dem display befindet sich eine brandofolie. auf der kamera befindet sich noch die orig. folie.
auf der linken gehäuseseite, neben dem display, befinden sich zwei kleine kratzer, die wirklich nur bei direkten lichteinfall zu sehen sind. ansonsten befindet sich das 6700 in guten zustand.
165 euro inkl. vers. versand wäre mein preis. rechnung u. alles was im lieferumpfang dabei gewesen ist schicke ich natürlich mit.
da es sich um einen privatkauf handelt, schliesse ich jegliche rücknahme bzw. garantie aus.
grüsse, georg
neuer preis vor ebay...155euro inkl. vers. versand
ich besitze ein 6700 auf dem sich bis heute die folie auf der kamera befindet. was ich ich bisher auch nicht bedauert habe. sie hält ausgezeichnet u. so habe ich keinen grund gesehen diese zu entfernen. jetzt stellt sich jedoch für mich die frage, ob diese folie eine eventuell bessere aufnahme verhindert bzw. beeinträchtigt.
grüsse, georg
[QUOTE] Original geschrieben von Bond007
Die Schriftgröße ist leider nicht änderbar, nur die Schriftart kann man ändern ...
bei meinem heute verkauften kc910i, viel mir nicht leicht, konnte ich unter einstellungen die schriftgrösse verändern. eine option die ich bei dem kc910i sehr zu schätzen wusste :top:
besteht diese möglichkeit beim s8000 auch?
grüsse, georg