S5600 in weiss nur bei Vodafone
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
grüsse, georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S5600 in weiss nur bei Vodafone
gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?
grüsse, georg
ich biete bzw. tausche auch, mein gepflegtes kc910i mit rechnung vom 05.08.2009.
das handy besitzt weder ein hardware noch ein softwarebranding, frei für alle karten.
sämtliches zubehör u. die ovp gehören zum lieferumpfang. darüber hinaus lege ich noch eine 4 gb speicherkarte und eine noch verpackte brandofolie. tausche nur gegen jet s8000 mit zuzahlung meinerseits.
preis für das kc910i 190euro inkl. vers. versand mit dhl.
grüsse, georg
biete mein brandingfreies 6700 matt steel mit rechnung vom 4. sept. 2009.
auf dem display befindet sich eine brandofolie. auf der kamera befindet sich noch die orig. folie.
auf der linken gehäuseseite, neben dem display, befinden sich zwei kleine kratzer, die wirklich nur bei direkten lichteinfall zu sehen sind. ansonsten befindet sich das 6700 in guten zustand.
165 euro inkl. vers. versand wäre mein preis. rechnung u. alles was im lieferumpfang dabei gewesen ist schicke ich natürlich mit.
da es sich um einen privatkauf handelt, schliesse ich jegliche rücknahme bzw. garantie aus.
grüsse, georg
hallo u. guten tag. ich suche das hintergrundbild vom m8800 pixon, diesen wassertropfen.
grüsse, georg
Re: Standby Ebene
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
kann ich den drei standby ebenen jeweils einen eigenen hintergrund zuweisen?
grüsse, georg
schade, hätte mich gefreut u. danke für die schnelle antwort :top:
Standby Ebene
kann ich den drei standby ebenen jeweils einen eigenen hintergrund zuweisen?
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Ok, danke. Also wär da eigentlich nur die fehlende kamerabdeckung die gegen das "i" sprechen würde, oder ist das eigentlich kein richtiges Contra?
bisher habe ich keine beanstandung. ist natürlich auch immer davon abhängig wie man mit dem handy umgeht
ich kann nichts negatives berichten :top:
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
sargeo: hast du das Gerät schreibst du,sieht das so aus?
hallo zuckerstange. vollkommen richtig, dies ist das handy
ich finde es sieht auch ein wenig besser aus als die ausführung ohne i. allerdings liegt dies im auge des betrachters.
grüsse, georg
was nicht unerwähnt bleiben sollte ist, das die anruferbilder nun grösser dargestellt werden. beim kc910 ohne i waren diese recht klein. auch habe ich den eindruck das die
sw ein wenig schneller reagiert. bis auf die fehlende kamerabdeckung, habe ich den wechsel von kc910 auf die i version nicht bereut :top:
grüsse, georg
biete mein, wenig genutztes, 6700 mit rechnung vom 4 sep. 09 von amazon.
das gerät befindet sich im neuwertigen zustand. sämtliche folien sind noch drauf (auch auf der kamera).
das 6700 ist gleichmässig verarbeitet und weisst keine macken auf. dazu lege ich eine 4 gb speicherkarte. das handy besitzt weder ein software noch ein hardwarebranding. preis 185 euro inkl. vers. versand.
tausche nur gegen neuwertiges n79 bzw. neuwertiges kc910i. diese geräte sollten über eine rechnung verfügen u. ebenfalls brandingfrei sein.