Samsung S5600 - Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Hallo,
    das Gerät hat ja auch GPS. Mich würde interessieren ob und welches Navigationsprogramm man installieren kann -möglichst ohne zusatzkosten (offline und online). Auch ob es alternativ reine Stadtpläne gibt und ob zB Google Maps funktioniert.

... das Samsung S5600 hat kein GPS!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    gibt es das weisse s5600 nur von vodafone?

... ja, das S5600 in der Farbe Weiss ist z. zt. nur bei Vodafone erhältlich.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Enttäuscht

Also, habe mein Handy jetzt schon etliche Wochen und muss sagen das ich nicht sooooooo begeistert bin.
    Das beste an ihm ist wohl die lange Akkulaufzeit.
    Ansonsten das mit dem Touch-Desktop ist wohl gewöhnungsbedürftig. Man kann nicht so schnell umschalten wie man es wohl von früheren Handys gewohnt ist.

Der Upload über das PC Studio klappt überhaupt nicht. Jetzt erkennt es nur die Speicherkarte. (besser wie nichts) über Blooth. ging es auch nicht.

Es liegt auch nicht so schön beim Telefonieren in der Hand.

Ich werde es zwar behalten, aber das ich vor Stolz darniederknie kann man nicht behaupten.

Herzlichst Marion

... man bereut nur das was man sich nicht getraut hat.

• Re: Enttäuscht

Zitat

Original geschrieben von Leberkäse
    Also, habe mein Handy jetzt schon etliche Wochen und muss sagen das ich nicht sooooooo begeistert bin.

Also erstmal glaube ich, daß du das 5230 hattest und nicht 5600- damit hier keine Mißverständnisse entstehen.

Was die PC-Suite angeht, die mußt du nicht nutzen zum Upload. Da kannst du das Handy als "Speichermedien" erkennen lassen und Dateien mit ein FTP-Programm einfach rüberziehen,öffnen,kopieren,löschen usw.

Was das Touch-Display angeht, diese sind immer gewöhnungsbedürftig und ganz speziell beim scrollen (z.b Kontakte). Finde ich auch nicht ganz toll, aber die meisten Technologien gehen in diese Richtung und wir müssen uns daran gewöhnen.

Was die Handhabung angeht, das ist der Preis für ein 3"-Display, für eine bessere Übersicht, für die Nutzung als Monitor (Videos abspielen) usw. Mein uraltes Nokia 8210 war sehr klein und handlich, konnte aber nicht 1/100 von dem, was das 5230 kann...

Wie man es auch nimmt, man darf den Preis nie aus den Augen verlieren. Was man da schon für ca. 130€ geboten bekommt, müsste Apple erst mal nachmachen... ;)

• Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat

weiss jemand wo man den weissen akkudeckel für das s5600 beziehen kann? auf ebay bin ich nicht fündig geworden u. google gibt auch nichts her.

grüsse, georg

• Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

• Re: Re: Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

[QUOTE] Original geschrieben von Wishmaster1805
    [QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    Re: S5600 in weiss nur bei Vodafone

Zitat:

hallo wishmaster1805, danke für den hinweis. aber dies wusste ich ja bereits. was ich suche ist nur der akkudeckel in weiss, darauf bezog sich dann auch meine frage.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!