Beiträge von sargeo

Hallo,

biete ein LG KP 500 zum Tausch bzw. Verkauf. Über Tauschvorschläge in Richtung E71, natürlich mit Wertausgleich von mir, würde ich mich freuen. Ansonsten würde ich das Handy, ohne Branding, auch verkaufen. VB 85 Euro inkl. vers. Versand. Das Handy besitzt leichte Gebrauchsspuren, jedoch nichts schlimmes. Rechnung und Ovp sind natürlich vorhanden. Darüber hinaus lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte und eine schwarze Handytasche aus Kunstleder mit Microfasereinlage, passend für das KP500 oben drauf. Das Handy läuft stabil und hat bisher keine Abstürze gehabt.
    Tausche nur gegen E71 in steel grey, wie erwähnt mit Wertausgleich von mir.

Grüsse, Georg

Da es wohl wieder mal an der Zeit ist das Handy zu wechseln und ich dafür etwas Bares benötige, biete ich zwei Geräte im Pack:
    1)
    LG KC910i in black. Brandingfrei und mit Rechnung vom 05.08.2009
    Kaufpreis 239,99 Euro.
    Zustand gepflegt.
    Dazu 4 GB Speicherkarte und eine original verpackte Brandofolie.
    2)
    Nokia 6700c matt steel. Brandingfrei und mit Rechnung von 04.09.2009
    Kaufpreis 249,97 Euro.
    Zustand neuwertig. Original Folie noch auf dem Display.
    Dazu 4 GB Speicherkarte.
    Verkaufe beides nur zusammen. Preis 400 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
    Bitte keine Tauschangebote.

Grüsse, Georg

Re: Re: Wetter

[QUOTE] Original geschrieben von Skyliner
    Von allen Wetter Tools finde ich mit Abstand Foreca Weather am besten :top:

Auf meinem 6700 nutze ich die Online Version indem ich einfach nach Auswahl meines Ortes das Lesezeichen in der Schnellstartleiste abgelegt habe.
    Das Handy muß natürlich online gehen um die Wetterdaten abzurufen, aber sonst kostet das gar nichts :top:

Einfach http://www.foreca.mobi in den Handybrowser eingeben, dann seinen Ort auswählen, als Lesezeichen abspeichern, und Fertig :top:

danke skyliner :top: funktioniert wirklich einwandfrei :)
    wie sieht es aus mit anderen java anwendungen bzw. programmen?

grüsse, Georg

Wetter

ich habe mich hier durch gelesen, doch recht fündig bin ich nicht geworden. deshalb, und bitte nicht gleich steinigen, meine fragen: gibt es ein programm für wetter (java) welches kostenfrei auf dem 6700 läuft? hatte weather installliert (dazu benötigt man wohl eine lizens) und dieses hatte mir auch alle städte die frankfurt hiessen angezeigt, nur nicht frankfurt am main. egal was bzw. wie ich es eingegeben habe.
    kann mir jemand freundlicherweise vielleicht ein, zwei seiten nenne auf den es kostenfreie java programme gibt?
    ach ja, ansonten bin ich mit dem 6700 recht zufrieden. läuft stabil, bietet fast alles was ich für mich als user benötige. einzig die etwas knarrzende, obere abdeckung schmälert den gesamt eindruck etwas.

viele grüsse, georg

ich habe hier noch drei Tintenpatronen für die ich keine Verrwendung mehr habe.
    1 x HP C8766 farbig / 1 x HP X C4836 cyan u. 1 x HP C6578AE

die beiden erst genannten sind original verpackt u. ein Verfallsdatum biys Dec.2010 bzw. May 2011. Bei der C6578 ist die zwar die Verpackung eingerissen aber dei Patrone nicht benutzt.
    Bei Interesse einfach eine kurze PN.

Grüsse, Georg

[QUOTE] Original geschrieben von Debiteler
    Da sind wohl sogar schon weiße LEDs drin die nur durch blauen Kunststoff in der Tastaturmatte blau leuchten man sieht nämlich beim Steuerknopf oben es etwas Weiß rausschimmern das kann aber auch vom Display sein. Ansonsten bräuchte man eigentlich nur eine andere Tastaturmatte die weiß durchlässt.
    Gibt hier im Thread wohl sogar schon welche die die Tastaturmatte ausgetauscht haben. Haben die vom silberen genommen. Das sieht allerdings nicht so toll aus weil dann die Tasten silbern sind.

Ja, sehe ich genauso. Das Schwarze mit silberner Tastaturmatte finde ich auch nicht gerade berauschend. Schade...war halt Wunschdenken.
    Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse, Georg