-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Fingerabdrücke sollten beim 6700 matt Steel kein Problem sein.
Das Nokia 6720 passt auch in dein Anforderungsprofil.
stimmt genau. habe seit gestern ein 6700 matt steel. fingerabdrücke sind, wie beim chrom, nicht angesagt. darüber hinaus sieht es wirklich edel aus.
grüsse, georg
-
meinen ganz grossen dank gilt
deti
unkompliziert, super nett :top:
grüsse, georg
-
Ich suche für mein 6303 die Analoguhr vom 6700.
Grüsse, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Also mittlerweile "speck black" anstatt "matt black"... 
Mein mattes silbernes ist immer noch matt...
ist bei meinem 6303 genauso. nur der dazu gekaufte original schwarze akkudeckel ist speck black 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... mhh ... ne sicherlich kein Montagsgerät, ist doch bei Nokia Slidern nichts neues, die die ich in der Hand hatte hatten auch jede menge spiel 
kann ich leider bestätigen
habe mit dem gedanken gespielt mir das 6600i zu holen u. es heute im saturn getestet. das silberne wie auch das schwarze. bei beiden geräten hatte der slider eine menge spiel. auch das display erscheint nicht so klar wie das von meinem 6303.
eigentlich schade, hätte es mir gerne gekauft.
grüsse, georg
-
Re: S: Nokia 6700 Chrom-Chrom matt.
suche neues bzw. neuwertiges 6700 in chrom matt. das 6700 sollte brandingfrei u. ohne gebrauchsspuren sein. rechnung setzte ich voraus.
alles weiter dann per pn.
grüsse, georg
-
also bei funzt alles bestens :top: genau was ich gesucht habe :top: herzlichen dank kann ich da nur sagen :top:
grüsse, georg
-
ich suche klingeltöne wie auf festnetztelefonen in mp3.
grüsse, georg
-
suche neues bzw. neuwertiges 6700 in chrom matt. biete lg kc910 u. eventueller zuzahlung meinerseits. das 6700 sollte brandingfrei u. ohne gebrauchsspuren sein. rechnung setzte ich voraus.
alles weiter dann per pn.
grüsse, georg
-
T/V KC910
Letzter Preis vor der Bucht 175 Euro inkl. vers. Versand nach Geldeingang oder Tausch gegen Nokia 6700 Chrom Matt.
Grüsse, georg