S5600 total black oder 6303 brown?

• ich kann mich zwischen beiden oben genannten geräten nicht richtig entscheiden. ich weiss das beide über ein unterschiedliches betriebssystem verfügen. aber gefallen tun mir beide gut und beide lassen sich auch relativ gut bzw. einfach bedienen.
    ich habe jetzt das s5600 in gebrauch würde mir aber auch gerne das 6303 in zu legen. ich bin mir wirklich unschlüssig.

grüsse, georg

• Also mir persönlich gefällt das 6303 überhaupt nicht.Sieht aus wie ein aufgeschobener Slider der nicht mehr zu geht.Und das Display wär mir auch zu klein,dann lieber das S5600 behalten,sieht auch schicker aus.
    Dachte du hast das jet?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Also mir persönlich gefällt das 6303 überhaupt nicht.Sieht aus wie ein aufgeschobener Slider der nicht mehr zu geht.Und das Display wär mir auch zu klein,dann lieber das S5600 behalten,sieht auch schicker aus.
    Dachte du hast das jet?

das liegt neben mir auf dem schreibtisch ;)

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das S5230 gefällt dir nicht?

nicht wirklich. wirkt mir zu etwas eckig. da gefällt mir das s5600 mit seinen rundungen schon besser. liegt dadurch irgendwie gut in der hand, auch wenn es ein wenig breiter ist.

grüsse, georg

• Achso, ok! Das 5230 hat den Vorteil des größeren Displays und der virtuelle Tastatur.

Wenn du mehr das Spielkind bist, dann das S5600.

Wenn du mehr der Pragmatiker bist, dann das 6303.

:)

• als spielkind möchte ich mich nicht unbedingt bezeichnen :D das s5600 deckt jedoch zum grössten teil meine ansprüche an ein cellpone.
    das 6303 konnte ich gestern mit meinem s5600 vergleichen. und bis auf die bessere verarbeitung des 6303 konnte ich keine vorteile gegenüber dem s5600 finden. das 6303 gebe ich wieder ab u. behalte mein s5600 :top:

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!